Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Beinahe perfekt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ausgezeichnetes Retaurant, das ZImmer wäre perfekt gewesen, wenn es nicht eine Durchgangstüre gehabt hätte, durch die wir alles durchhörten. Unser GUtschein wurde nur ungern angenomme,m da wir ihn nicht bei der Buchung angemeldet hatten?! Trübte ein wenig das Vergnügen. Was ich auch unpassend fand: Man rühmte sich, regionale Produkte zu verwenden und dann gibt´s Meggle-Butter und abgepackten Fleischaufstrich zum Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt “beinahe perfekt” war und Sie mit schönen Urlaubserinnerungen heimgekehrt sind. Wenn Sie an der Rezeption das Gefühl hatten, dass Ihr Gutscheine nur ungern angenommen und dadurch Ihr Urlaubsvergnügen ein wenig getrübt wurde, möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen, Gutscheine gleich bei der Buchung zu vermerken. Es freut uns sehr, dass Ihr Zimmer - bis auf die Zwischentür - perfekt für Sie war. Das Wohlergehen und die Zufriedenheit unsere Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wenn Gäste vor Ort Wünsche äußern, werden wir versuchen, Sie zu erfüllen. Vielen Dank auch für das kulinarische Kompliment. Ein solches Lob sorgt immer wieder für ein strahlendes Lächeln bei unserem Küchenteam und ist ein Ansporn nur das Beste auf die Teller der Gäste zu zaubern. Es wäre schön, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in allen Belangen zu begeistern. Dass Sie uns diesmal in 4 Bereichen bereits die Höchstnote geben, freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie unser Romantikhotel Goldener Stern weiterempfehlen. Liebe Grüße aus dem Waldviertel Ihre Maria Theresia Siller Hoteldirektorin