- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2. Mal in diesem Gasthof (1. Mal Februar 2006) und waren etwas enttäuscht. Das Hotel ist super sauber, der Wellness-Bereich hat 4-Sterne Niveau und die Atmosphäre des Restaurants ist sehr gemütlich, die Einrichtung sehr schön. Auch das Inhaber-Ehepaar ist sehr freundlich und bemüht, es den Gästen so schön wie möglich zu machen. Aber... Wir haben pro Person pro Tag 77,- Euro (inkl. HP --> bei einem 3* Haus schon nicht mehr "billig") bezahlt und dafür hat die Leistung nicht gestimmt. Das Essen war exakt das gleiche wie vor einem Jahr (nur war's letztes Jahr irgendwie besser), das Salatbuffet besteht fast ausschließlich aus angemachten (Fertig?)-Salaten und die Hauptspeisen sind so lala (das Nudelbuffet war einfallslos, 4 Nudel-Variationen, davon 3 die gleiche Soße, nur unterschiedl. Nudelform, die Lasagne knochentrocken, das Menü am Folgetag war Hausmannskost). Das Frühstücksbuffet ist ok. Die Zimmer sind altbacken und die Lage des Hotels direkt an der Durchgangsstraße zwischen St. Gallenkirch und Gaschurn trägt nicht unbedingt zur Nachtruhe bei. Die Zimmer nach vorne zur Straße sind sehr laut (die Straße ist ab morgens 5 Uhr gut befahren), die Zimmer mit Balkon zum Hof hin sind aber auch nicht von diesem Straßenlärm verschont. Schläft man bei offenen Fenster (im Zimmer nach vorne zur Straße konnten wir im letzten Jahr nicht die Heizung runter regeln, daher war es sehr warm und wir mußten das Fenster öffnen), muß man schon einen sehr gesunden/tiefen Schlaf haben, um nicht ab ca. 5 Uhr wach zu werden. Die Zimmer im 1. OG sind wohl die neueren und sicherlich rechtfertigen die auch den Preis, aber da wir noch nicht in den Genuß eines dieser renovierten Zimmer gekommen sind, können wir nur als Fazit sagen, daß wir das Hotel zwar generell weiterempfehlen können, aber für das gleiche Geld lohnt sich sicherlich der Vergleich mit anderen Häusern. Zumal man ohne Skibus oder Auto den Skilift sowie den nächsten Ort (inkl. Apres-Ski) nicht erreichen kann. Übrigens hat auch das Skigebiet einen satten Preisaufschlag vorgenommen. Skipass, Skiverleih sowie die Preise für Essen & Getränke auf den Hütten sind vergleichbar mit Skigebieten wie Sölden, Ischgl etc. Essen/Getränke ist ca. um 1 Euro teurer geworden, Skipass für 3 Tage für 2 Personen 210,- Euro, Leihski für 2 Personen (in der unteren Kategorie) 118,- Euro. Wir fahren 2-3x pro Jahr zum Skifahren nach Österreich. Dieses Jahr war's das erste Mal und wir sind gespannt, ob dieser Preisaufschlag uns auch an Ostern im Zillertal "treu" bleibt.... Ausserdem benötigt das Skigebiet dringend einen weiteren Sessellift parallel zur Madrisella-Bahn, denn hier entsteht am Wochenende ein Menschenauflauf mit ordentlichen Wartezeiten, den man leider aufgrund der zentralen Lage auch kaum umgehen kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |