Alle Bewertungen anzeigen
Jacky (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Ekelhafter geht es nicht mehr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist unter jedem Niveau!!!!! Finger weg! Schimmel im Bad, Blutflevken an den Wänden, die Vorhänge sind vergilbt als würden sie Jahre nicht gewaschen worden sein - außerdem pickt etwas drauf, was ich mir erst gar nicht genauer ausmalen wollte. Das Leintuch hat Löcher, der Deckenüberzug hat ein Brandloch, sogar in den Zimmern im 2. Stock riecht es bis in die Zimmer nach altem Fett - und zwar so penetrant, dass ich mich in der Früh "erleichtern" musste. Die Toilette ist noch verschmutzt vom Besucher vor mir. Weder Seife noch Duschgel vorhanden. Leere Flasche steht allerdings die Woche über da. Der Kühlschrank ist defekt und die Güterzüger hört man im 10 min Takt. Auf Bitte an die Pächter/Eigentümer mein Zimmer wegen Asthma doch bitte zu entstauben Oder mir ein anderes Zimmer zu geben, stieß ich auf eine Mauer. Alleine schon bei der Ankunft wurde ich extrem unfreundlich "begrüßt" und es gab keine Einweisung welche Leistungen zb inbegriffen sind im Preis Oder wo sich mein Zimmer denn überhaupt befindet. Viel mehr hatte ich das Gefühl eine Plage zu sein. Nie nie wieder werde ich dort hin gehen und ich würde es auch niemanden empfehlen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacky
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Jacky. Zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback vom Mai 2017 bedanken. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in Sachen Sauberkeit und Freundlichkeit nicht erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Service und Qualität zu verbessern und für konstruktive Kritik dankbar. Mit gastfreundlichen Grüßen, Ihre Familie Wallner.