- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr unfreundlicher Familienbetrieb, der offensichtlich von Mutter und Sohn geleitet wird. Der Empfang durch den Sohn in der Rezeption ist sehr unfreundlich. Er ist sehr gestresst und nimmt sich keine Zeit für den Kunden!!! Mittlerweile ist auch klar warum, weil er die Rezeption, das Service im Barbereich und die Theke gleichzeitig und alleine macht! Es gibt beim Abendessen keine Bedienung, man ist Bittsteller und kein Kunde, muss warten bis zufällig der Juniorchef vorbeigeht um etwas zu bestellen oder um einen Wunsch zu äußern. Im Salat beim Abendessen war eine Fliege!!!! Durch die offene Küche zieht sich ein öliger Gestank über das Stiegenhaus bis in den zweiten Stock durch die Gänge bis in die Zimmer. Das Zimmer war sehr negativ! Alte Handtücher, Schimmel im Duschbereich, dreckiges Leintuch, aufgerissener Polsterbezug!!! Frühstücksraum ist sehr unfreundlich! Das Buffet sehr klein und nicht gerade lieblich angerichtet. Tostbrot in der Verpackung, Butter ungekühlt und zeronnen, Käse ohne Käseglocke und offen, dadurch weich! Kaffemaschine dreckig, kein Service bzw. keine Bedienung beim Frühstück!!! Es wird offensichtlich an allen Ecken und Enden gespart. Der Thekenbereich bzw. die Bar ist auch nicht gerade sauber, überall Staub und Abdrücke! Bei der Theke lagert allerlei Gerümpel und Kartons! Im zweiten Stock gibt es am Ende des Ganges einen offenen Raum in dem wirklich alles gelagert wird, Gerümpel wo man nur hinsieht!!!! Schlafen ist fast kaum möglich da im gefühlten fünf Minutentakt Güterzüge vorbeidonnern die sehr laut sind!!! Bezahlen bei der Abreise wiederum sehr unfreundlich. Es gibt keine Rechnung?! Kein Danke, keine Nachfrage über den Aufenthalt, keine Verabschiedung!!! Kein Ausschlafen möglich, da um 07:50 Uhr auf einmal ohne Klopfen die Zimmertür aufgeht und eine Frau (vermutlich Zimmermädchen) das Zimmer betritt!!!!!! Fazit: Es ist wirklich schade, dass nicht erkannt wird, dass man durch diese massiven Sparmaßnahmen sich selbst total unter Druck setzt und von dem her eine sehr unfreundliche und negative Atmosphäre schafft. Eine Bedieung im Thekenbereich, eine nette Bedienung beim Frühstück sowie eine Reinigungskraft für den Theken/Bar - und Frühstücksbereich ist dringend von nöten und würde schon wirklich einiges erleichtern!!!! Von dem her kann ich nur eine Empfehlung abgeben: Lieber fachkundiges Personal einstellen, auf Hygiene und Sauberkeit achten, dann ist der Kunde auch bereit den ein oder anderen Euro mehr zu bezahlen! Aktuell kann das Hotel absolut nicht empfohlen werden!!! Finger weg!!!
Sehr negativ! Dreckig, staubig, Schimmel im Bad...
Absolut negativ!!! Der Juniorchef macht alles alleine und dadurch ist er sehr gestresst und unfreundlich!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für Ihr ausführliches Feedback bedanken und die Erfahrungen entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts im Oktober 2016 bei uns gemacht haben. Ihre Bewertung ist äußerst wichtig für uns, da sie uns die Gelegenheit gibt, unsere Dienstleistungen und Abläufe zu überdenken und permanent zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als negativ erlebt haben. Ihre Empfehlungen werden von uns sehr ernst genommen, und wir arbeiten stets daran, unsere Standards zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen eine positive Erfahrung bieten zu können. Mit gastfreundlichen Grüßen Stefan Wallner& Team