- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich kann mich leider den Vorbewertern nicht anschließen. Ich hatte ein Zimmer über booking Com gebucht, und es gab die Möglichkeit, wenn man das gleiche Angebot woanders günstiger findet, man den Preis angepasst bekommt. Ich hatte das Angebot bei Expedia um fast € 50.- ( für 5 Nächte ) und sogar in einer besseren Zimmerkategorie gesehen und man wollte mir den Preis nicht anpassen. Ich bekam das schlechteste Zimmer im ganzen Hotel und wollte ein anderes Zimmer. Die sehr, sehr unfreundliche Rezeptionistin verweigerte mir ein anderes Zimmer und wollte mir auch keine andere Alternative zeigen. Sie war so unfreundlich und pampig das ich am Liebsten storniert hätte ( ich spreche zudem auch spanisch ). Aber auch das war nicht möglich wegen den Stornobedingungen. Abgesehen davon fand ich das Frühstück sehr einfach und ideenlos. Man kann nicht alles auf Corona schieben und es sich dann zu einfach machen. 3 Varianten ( die man gut hätte untereinander kombinieren könne ) beim Frühstück, statt Selbstbedienung ( auch das habe ich in anderen Hotels gehabt - dann eben mit Plastikhandschuhen oder einer Bedienung die die Produkte auf den Teller legt. Der Pool war kalt und das Sporstudio geschlossen ( auch das muss nicht unbedingt sein, trotz Corona - dann muss man halt mit Reservierung arbeiten. Gut das ich keine Halbpension hatte - wer weiß was mich da erwartet hätte. Das Hotel sollte lieber, wegen Corona schließen, statt den Gästen die bereit sind zu kommen all diesen miesen Service zu bieten - und das noch zu hohen Preisen."
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl H |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhter Herr Karl H, vielen Dank für Ihre Feeback. Ihre Kommentare tun uns sehr leid, da die Situation, die Sie kommentieren, für uns anders war. Wir versuchen immer zu helfen und bieten unseren besten Service. Die aktuelle Situation ist kompliziert, aber wir bieten Alternativen an und passen uns unseren Kunden an, damit sie den besten Service erhalten. Unsere Kunden können jederzeit mit unseren Rezeptionisten in Dialog treten und sie versuchen immer alle Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüssen, Team RF Hotel San Borondon.