- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes und ruhig in einer Seitenstraße gelegenes Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Verpflegung war ausgezeichnet. Leider verfügt das Hotel über keine eigenen Parkplätze. In der Nähe dürfte man aber immer welche finden.
Neben den renovierten Zimmern gab es auch noch unrenovierte in den Nebengebäuden. Wir waren in zwei dieser Zimmer untergebracht. Sicher muss da mal was gemacht werden, aber für uns war es ok. Die Betten waren in Ordnung, die Zimmer lagen sehr ruhig, und wir haben uns dort gut erholt. WLan geht nur im Haupthaus, der Fernsehempfang (4 deutsche Sender) war öfters gestört.
Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Da war wohl für jeden etwas dabei. Auch das Abendessen war in Buffetform. Es wurde immer nachgelegt. Die Getränkepreise waren mehr als moderat (Flasche Wein ab 7€, 0,5l Bier vom Fass 3€).
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden, es gab nichts auszusetzen.
Vom Flughafen Süd fährt man gut 1 Stunde. In der Nähe befinden sich Supermärkte und viele andere Läden. Der Loro Parque, der Strand und die Innenstadt sind fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist ansprechend. Liegen waren ausreichend vorhanden. Der Fitnessbereich ist klein, es war aber immer etwas frei. Entertainment gab es im Hotel nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel San Borondón gewählt haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback Wir freuen uns sehr, dass Sie generell zufrieden waren und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel kommen. Mit freundlichen Grüßen Team RF hotel San Borondon