Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Alle Jahre wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin einfach begeistert von dem Hotel! Meine Begeisterung kommt jedoch eher von dem lieben Personal, dem tollen Preis und der ausgezeichneten Lage als von der Ausstattung. Wenn man sich einfach Barcelona ansehen will und außer Schlafen und Duschen nichts im Hotel macht ist man hier absolut richtig. Ich war dieses Jahr das 3x mal im Rialto und finde es jedes mal wieder klasse! Wie gesagt war ich nun doch schon das 3 x in diesem kleinen süßen hotel und bin jedesmal wieder begeistert! Die einmalige Lage macht alles negative problemlos wett und der super preis spricht für sich. Gewisse dinge muss man einfach wissen, wie zb. das Barcelona schlimme probleme mit dem abwasser hat - dann wundert man sich auch nicht mehr warum es oft mal seltsam riecht... Alles in allem - nächstes Jahr kommen wir wieder. PS: wenn ihr tips oder infos über BCN braucht - einfach melden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • gut ausgestattet, bäder sind dieses jahr neu renoviert worden. nur leider leidet auch dieses Hotel unter den abwasserproblemen in barcelona... im TV gibt es nur 1 deutschen sender (war mir persönlich egal - meine mutter fand es furchtbar). Sauberkeit - tip top!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lecker, frisch, ok, nur der kaffe ist ein besseres waschwasser..., aber man gewöhnt sich ja an alles


    Service
  • Eher gut
  • Tjo... in einem Badehotel hätt ich dem Personal die Hölle heiß gemacht (bis auf deisen einen älteren Kellner - der ist perfekt!) die junge Bedienung steht da und schickt lieber sms als sich um die gäste zu kümmern - aber zum glück gibts ja immer ein, zwei arme mitarbeiter die ihren job übernehmen... die reception ist super lieb und hilft wo sie nur kann. Mit englisch kommt man wunderbar durch - deutsch -> Fehlanzeige. Aber ganz ehrich - wenn ich im Urlaub deutsch sprechen will bleib ich in Österreich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage mitten im Gothischen Viertel - könnte nicht besser sein!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:19-25
    Bewertungen:5