Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Elisabeth (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Personalunfreundlichkeit3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In der Rezeption wurde ich herablassend behandelt. Ein Zimmer war noch nicht fertig. Der Rezeptionist war total überfordert und hektisch, seine Englischkenntnisse schlecht. Auf eine einfache Frage herrschte er mich an. Grüßen scheint ein Fremdwort zu sein.Sehr freundlich und gut englisch sprechend war nur Frau Irene. Sie versah aber Abenddienst. Das Personal beim Frühstücksbuffett ist unfreundlich. Während des Essens wird schon Geschirr abgeräumt. Ich hatte eher das Gefühl in einem Heim, denn in einem Hotel untergebracht zu sein. Empfehlenswert ist die Lage (3 Gehminuten von der "Rambla" entfernt), die U-Bahnstationen sind ebenfalls sehr nahe. Wenn das unfreundliche Personal nicht wäre, sicher empfehlenswert.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |