- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr gemütliches kleineres Hotel mit schönem Alpen-Charme in toller und relativ ruhiger Lage. Man hat sich direkt wohl gefühlt und hat auch die Möglichkeit sich im Hotel (E-)Bikes oder Wanderstöcke etc. zu mieten. Ins Zentrum von Ellmau und Going ist es fußläufig nicht weit. Unten im Gastraum hat man pro Zimmer seinen eigenen Kühlschrank und es gibt einen allgemeinen Kühlschrank mit allerlei Getränken.
Die Zimmer sind sauber, groß genug und haben einen guten Standard (nicht mehr die allerneusten, aber völlig in Ordnung).
Die Lage ist einfach genial. Vom Balkon aus hat man einen tollen direkten Blick auf das gesamte Wilder Kaiser Massiv. Das Hotel liegt am äußersten Rand von Ellmau in Richtung Going. Man ist in wenigen Gehminuten mitten in Ellmau und Going. Mehrere gute Restaurants sind so schnell fußläufig erreichbar. Auch als Ausgangspunkt für verschiedene Wanderungen liegt das Hotel sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |