Alle Bewertungen anzeigen
Theodor (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Wo auch der Wilde Kaiser Urlaub machen würde...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kann mich nur den Vorrednern anschliessen. Top-Hotel mit spannendem und legerem Konzept. Allein die Lage/Ausblick ist der Hammer für alle Kaiserliebhaber. Idealer Ausgangspunkt für alle Aktivitäten, auch der kostenlose Kaiserjet-Bus hält so gut wie vor der Haustür. Erwähnen möchte ich noch die "Bio-Ausrichtung" in fast allen Bereichen von Bier bis Klopapier. ;-) Schön auch, das man das Konzept nicht dormatisch in jedem Detail realisiert wurde, sondern sozusagen realpolitisch/pragmatisch.


Zimmer
  • Gut
  • Kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Matrazen/Betten benötigen iregendwann mal eine "Renovierung". Nicht weil sie unbequem wären, sondern weil das Liegeerlebnis durch Knirschen und Knartschen (vermutlich massgeblich hervorgerufen durch mehrfache Lakenschichten) doch etwas beeinträchtigt ist. Ging zumindest uns so. Ansonsten modern, schick und effektiv gestaltet. Alles für einen schönen Urlaub vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Klasse Frühstück (das einzige Verbesserungspotential sind die Resch&Frisch Aufback-Gastrobrötchen, die nicht so ganz ins Bio-Bild passen) Super Genusspass-Konzept zu fairen Preisen. (z.b. 0,5 l leckeres Bio-Hefeweizen 2,50 €)


    Service
  • Sehr gut
  • Zurückhaltend, unaufgeregt, immer ansprechbar. Tolle Putzfrau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser gehts nicht. Ausblick top. Entfernung nach Going und Ellmau ideal, besonders wenn man Bikes dabei hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theodor
    Alter:56-60
    Bewertungen:16