- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir waren als Paar Ende Oktober eine Woche in dem Hotel . Wir sind eigentlich Stammgädte und schon oft da gewesen. Diesesmal war es absolut schlecht so da man meinte das man in einem 1 Sterne Hotel war. Das Essen wurde zu jeder Mahlzeit immer schlechter, es wurde übeall gespart, es gab kaum Fleisch ,Wurst bur eine Sorte immer den selben Käse, das Deser war ungenisbar ,die Getränke wurden gepanscht ,verdünnt, Die warem Milch war sauer so das man sich eina Magenverstimmung zu gezogen hat. Die sauberkeit derbZommer war auch wesentlich schlechter, es lag die ganze Zeit wo wir da waren ein Fußngel von anderen Gästen neben der Badezimmertüre was von schlechter Sauberkeit zeugt. Die Lirgrn waren teilweise kaput was ich erst gesehn habe ail ich mir die Hand aufgeschnitten hatte. Da an Personal gespart wurde musten wir sogar unseren Tisch sekber abräumen und den Kaffee selber höien was sonst vom Personal gemacht wurde. Auf die Fahrstühle mußte man lange warten. Eir waren sehr entäuscht und können niemanden empfehlen diese Hotel noch einmal zu Buchen. Wir haben von anderen Gästen gehört die auch entäuscht waren das sie sich das Nachbar Hotel angesehn hatten und uns sagten das das ganze Hip Hozrl wesntlich besser wäre so wi das Riu Brawo als es noch ein 4 Sterna Haus war geweswn ist. Alle Gäste mit denen wir uns unterhalten hatten waren der Meinung das man das riu Brawo mit 1 Stern bis gar keinen Stern bewerten sollte. Als ich mich bei Riu per Mail mehrere Male beschert hatte bekam ich eine Mail zurück in der ich dummdagestellt wurde , von Entschädigung war keine Rede, erst wollte man mir Punkte anbieten was ich ablehnte und mitlerweile kriege ich garkeine Antwort mehr. Ich denke das Riu sich mut seinen Umbauarbeiten übernommen hat was nun auf Kosten der Gäste geht . Ich persönlich der ich Riu Brawo Stmmgast war kann nur sagen nie wieder . IHre Preise werden jedes Jahr teurer und die Qualität immmer schlechter . NICHT BUCHBAR
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Andreas, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Bravo und Ihr damit verbundenes Feedback. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider haben wir keine von Ihnen, vor Ort, vorgebrachte Beschwerde finden können. Dadurch ist eine Prüfung der einzelnen Punkte für uns heute nicht mehr möglich. Es bleibt uns nur die Hoffnung, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten annehmen können. Sie können sicher sein, dass die von Ihnen erwähnten Punkte nicht unseren Standard reflektieren. Wir umsorgen unsere Gäste mit großer persönlicher Aufmerksamkeit, wie Sie den weit überwiegenden positiven Besprechungen des München Palace bei HolidayCheck und in anderen Portalen entnehmen können. Ihr wertvolles Feedback werden wir natürlich im Team besprechen und wo nötig an einer Verbesserung arbeiten. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden, so dass wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager