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Marlies (61-65)
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • SonstigeEin wenig enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und es hat uns grundsätzlich wieder gut gefallen. Die Anlage ist sauber, die Zimmer sind sehr schön und das Personal ist freundlich. Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen. Allerdings sollte man es nicht kurz vor Saisonende besuchen. Während an den ersten Tagen unseres Urlaubs das Essensangebot noch super war, ließ es immer mehr nach, bis es am vorletzten Tag vor der Schließung nicht mal mehr Toastbrot gab. Die Pools wurden nicht mehr gereinigt und der Service im Speisesaal wurde abgebaut. Vor dem Hintergrund, dass der gezahlte Preis nicht günstig war, ist dies nicht hinnehmbar. Hinzu kommt, dass wir am Abreisetag für eine um 1 Stunde verlängerte Zimmernutzung 20 Euro zahlen sollten, obwohl keine Gäste mehr ankamen. So haben wir das Hotel doch ein wenig enttäuscht verlassen. Schade!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marlies, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich für Ihren zweiten Besuch im Hotel Riu Bravo danken und dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Obwohl es uns freut, dass es Ihnen bei uns grundsätzlich wieder gut gefallen hat, schmerzt es uns zu erfahren, dass Sie den Eindruck hatten, das wir Sie etwas enttäuscht haben. Dies tut uns aufrichtig leid tut, so dass wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen möchten, denn dies war sicherlich nicht unsere Absicht und spiegelt auch nicht den Standard wieder den wir bis zum letzten Tag unserer Hotelschliessungen bei Saisonende anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um künftige Beschwerden zu verhindern und vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie weiterhin bei uns willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal die unvergessliches Urlaubsmomente bieten können, die Sie als loyaler Gast von RIU gewöhnt sind. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager