Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat leider extrem an Qualität verloren.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer, Service sehr gut. Das All inclusive Angebot eher schlecht, Essen könnte abwechslungsreicher sein. Keinerlei Animation.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat an Qualität verloren und könnte auf jeden Fall abwechslungsreicher sein. Das Angebot an frisch gepressten Säften beim Frühstück hat sich stark reduziert. Keine alkoholischen Getränke mehr im All inclusive und die Preise für Cocktails völlig überteuert. In den umliegenden Hotels bekommt man zumindest zum Mittag- und Abendessen noch alkoholische Getränke. Es gibt auch kein Wasser mehr in Plastikflaschen was für die Umwelt natürlich gut ist aber leider konnte man das Wasser aus dem Automaten nicht trinken, es schmeckt extrem nach Chlor. Also musste man beim Kiosk um die Ecke Wasser kaufen. Da macht das All inclusive wenig Sinn.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation mehr vorhanden. Die Menschen verbringen die Abende außerhalb des Hotels. Somit herrscht auf der Terrasse gähnende Leere. Kein Vergleich zu den Vorjahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Katrin, Vielen Dank für Ihre Mühe, ein konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher finden wir es schade, Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Angebote nicht erfüllt zu haben und bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus von den beschriebenen Umständen ungünstig beeinflusst wurde. Wir folgen den strengen Protokollen, die wir in Zusammenarbeit mit der renommierten Preverisk Group entwickelt haben und aus diesem Grund gibt es zur Zeit eine Reduktion in der Vielfalt der Gastronomie, sowie in der Animation. Für uns ist es die absolute Priorität eine sichere sowie saubere Umgebung für unsere Gäste und Mitarbeiter gewährleisten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten dahingehend. Natürlich werden wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch bei Ihrer zukünftigen Hotelauswahl erneut berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager