- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir als Stammgäste kennen dieses Hotel von seiner besten Seite. Diese Zeiten sind nach der Pandemie vorbei. Da das all inklusive keinen Alkoholausschank mehr beinhaltet, spart das Hotel schon eine Menge Geld. Aber das reicht wohl noch nicht. Das Essen wurde um Klassen heruntergefahren und kann nur noch als durchschnittlich bewertet werden. Das Personal ist wie immer sehr freundlich und engagiert. Die Anlage und das Hotel sind nicht zu beanstanden. Aber die Kosten für Alkoholika sind teilweise unverschämt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht mehr. Sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Walter, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Treue und Ihre Rückmeldung zu Ihrem diesmaligen Aufenthalt im Hotel Riu Bravo. Es macht uns traurig zu lesen, dass dieses Mal Ihre Erfahrung bei uns nicht die Beste war, auch wenn Sie weiterhin unsere netten Mitarbeiter loben. Wie Sie sicherlich als Stammgäste wissen, ist es unser Ziel, jedem Gast einen perfekten Aufenthalt zu bieten, daher tut es uns aufrichtig leid, dass Sie uns dieses Mal mit einen anderen Eindruck verlassen haben. In Bezug auf das Angebot unseres Buffets möchten wir gerne informieren, dass es in der Tat covid-19 bedingt ist. Wie Sie richtig beschreiben, gibt es zurzeit eine Reduktion im Buffetangebot, da wir den strengen Protokollen folgen, die wir in Zusammenarbeit mit der renommierten Preverisk Group entwickelt haben und die eine sichere sowie saubere Umgebung für unsere Gäste und Mitarbeiter gewährleisten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Wir haben Ihr Feedback mit den Leitern der genannten Bereiche geteilt. Wir hoffen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager