Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irma (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Gut und empfehlenswert, wenn nicht voll ausgebucht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes, sauberes Hotel. Zu Beginn es Aufenthaltes war es hervorragend, als es zum Schluss voll wurde, wirkte das Personal recht genervt. Abends kein Sitzplatz mehr auf der Terrasse. Die Cocktails am Pool wurden direkt aus der "Eismischmaschine" abgefüllt, schmeckte sehr lasch und künstlich süß. Eine Flasche Alkohol wurde direkt in die "Mischmaschine" gekippt, das war dann der Cocktail. Dieses war so erst als das Hotel zu voll wurde. Zuvor wurde jeder Coktail normal, separat zubereitet. Die Lage ist prima, ruhig (da Corona) und zentral. Das Essen war gut, die Corona Maßnahmen waren auch gründlich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irma
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ina, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hause mit uns auf HolidayCheck teilen. Es war schon immer unsere höchste Priorität, unseren Gästen das Gefühl zu geben, dass sie sich bei uns wie Daheim fühlen und es freut uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und wir Sie mit unserer Gastronomie überzeugen konnten. Dass wir Sie dennoch nicht vollkommen zufrieden machen konnten tut uns sehr leid. Aufgrund der Pandemiesituation sind die Besucherströme nicht konstant, da es in jedem Land stetige Änderungen. Wir haben unser Mitarbeiterkontigent zu geplant um stetig guten Service bieten zu können, so dass es uns leid tut, dass Sie zum Ende Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck hatten. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass wir Ihre Bedenken, bereits an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben, da wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten sind, unser Produkt und unsere Dienstleitungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, die uns helfen werden, noch besser zu werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager