Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel-als Ltur-Kunde jedoch Gast 2. Klasse
4,0 / 6

Allgemein

Alles in allem ein gutes Hotel. Wir wurden beim Check-in zuerst gefragt, ob wir TUI oder Ltur-Gäste seien. Ein Schelm der Schlechtes denkt. Zur Nebensaison okay.


Zimmer

Nach stundenlangem Warten haben wir ein Zimmer in der 1. Etage im Nebengebäude zur Poolseite erhalten. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig, gut ausgestattet und modern. Die Betten waren prima. Geschlafen haben wir nicht besonders, da das Haus leider sehr hellhörig ist.


Restaurant & Bars

Das Essen war erstaunlich gut. Gute Auswahl wie wir es von RIU gewöhnt sind. Der Speisesaal ist leider sehr eng und dadurch war die Atmosphäre eher wuselig. Aber alles in allem war es okay.


Service

Beim Check-in wurden wir als erstes gefragt, ob wir TUI oder Ltur-Gäste wären. Wir mussten stundenlang auf unser Zimmer warten und wurden immer wieder vertröstet. Zunächst sollten wir ein Zimmer ganz unten erhalten. Auf Nachfrage, ob es evtl. möglich sei, ein Zimmer in der 1. Etage zu bekommen, gab es angeblich nur zur Baustellenseite verfügbare Zimmer. Nachdem wir immer wieder weggeschickt wurden, da das Zimmer wohl noch nicht fertig sei, sind wir dann etwas ungehalten geworden. Und plötzlich war ein Zimmer zur Poolseite in der 1. Etage frei und auch fertig. Das hat uns den 1. Tag etwas verleidet. Die Kellner/innen im Speisesaal sind alle sehr freundlich.


Lage & Umgebung

Kurzer Transfer vom Flughafen. Sehr zentral gelegen, man ist in 2. Reihe zur Promenade. Megapark und Oberbayern direkt gegenüber, Bierkönig eine Strasse weiter. Bei unserem Aufenthalt ringsherum Baustellen. Nachts laut durch Urlauber. Gute Busanbindung nach Palma. Zur Hauptsaison würden wir das Hotel nicht wählen, eher für Partypeople geeignet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolanlage okay. Alles andere haben wir nicht genutzt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie sich nun die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, freut es uns, dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren. Wir wählen die Lage, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben und dessen Arbeit schätzen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass es für uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste, egal woher sie kommen, willkommen und wohl fühlen und gleichzeitig möchten wir aufklären, dass Upgrades und Zimmerwünsche immer von der Verfügbarkeit dieser abhängig sind und dass dabei unsere Rezeptionsmitarbeitet stets versucht auf die Wünsche der einzelnen Gäste einzugehen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Rezeption helfen konnte. Es freut uns zu lesen, dass wir mit dem Essen in unseren Restaurants Ihren Geschmack treffen konnten und Sie mit der Auswahl zufrieden waren und auch dass Ihr Zimmer zur Ihrer Zufriedenheit war. Wir bedauern, dass Sie sich nicht gut geschlafen haben, können Ihnen jedoch versichern, dass all unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Isolierung erfüllen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben Sie in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie vom Service zu überzeugen, den RIU auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager