Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ThorstenundMelanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, eine Empfehlung wert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauber und gepflegte Anlage. Hotel im guten Allgemeinzustand. Poolgröße ausreichend(zumal man auf Mallorca an den Strand geht).Liegen stehen für meinen Geschmack etwas zu dicht "aufeinander"


Zimmer
  • Gut
  • im Nebengebäude, geräumige Zimmer (zum Koffer ablegen etc. ).Reinigung gut.TV angemessene Grösse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen qualitativ und von der Auswahl her gut und abwechselungsreich. Essen wird auch bis kurz vor Essensschluß immer gut aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Komplettes Personal stets nett und zuvorkommend. Sehr schneller Service an den Bars und auch im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist Zentral zu den abendlichen Veranstaltungen Bierkönig, Megapark etc. Zum Strand nur die Strasse runter ca 200m. Derzeit ringsrum tagsüber etwas Baulärm(nicht weiter störend), weil dort einige andere Hotel zerkloppt oder aufgebaut werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist vorhanden und auch ausreichend für die "kleine Bewegung" zwischendurch. Die Abendveranstaltungen mit den "Alleinunterhaltern" gefallen vielleicht nicht allen Altersstufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ThorstenundMelanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:11