- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein großes Zimmer im Nebengebäude direkt über RIU gebucht. Das Zimmer ist geräumig, sauber, individuell klimatisierbar und mit einer großzügigen Walkin-Dusche ausgestattet. Für den von uns bezahlten Preis war das Essen ausgezeichnet, aber nicht in der Qualität mit Hipotels Mediterraneo, Sa coma bzw. Vanity Golf, Alcudia, zu vergleichen, die ein viel höheres Niveau in der Zubereitung und Qualität der Zutaten boten. Einige Gerichte wirkten wie Convenience Produkte, die vom Koch etwas aufgepept wurden. Gemessen an dem sehr günstigen Preis waren wir aber sehr zufrieden. Auch vermittelt der Speisesaal wirklich eine Speisesaal- und keine Restaurant-Atmosphäre, da die Tische extrem eng stehen. Das immer freundliche Personal versucht, dieses Manko auszugleichen. Die separate Anordnung von Jacuzzi und Hallenschwimmbad in verschiedenen Gebäuden ist mehr als unglücklich. Vom Nebenhaus und auch Haupthaus läuft man Im Freien bei Januartemperaturen von unter 10 Grad zum Hallenbad. Der Jacuzzi und das Dampfbad befinden sich im Haupthaus. Als Nebenhausgast -wegen der größeren Zimmer gebucht- ist die Nutzung nur mit dem Risiko einer Erkältung in Einklang zu bringen. Leider steht auch kein Fön zum Trocknen der Haare zur Verfügung. Von diesen Mankos mal abgesehen, war das Hallenbad mit 27 und der Jacuzzi mit 33 Grad angemessen temperiert und auch das Dampfbad wirkte sauber und angenehm.
In Relation zum sehr günstigen Preis im Januar sehr gut. Wenn ich aber die Sommerpreise zugrunde lege, würde ich die Qualität der Küche mit fast gut beurteilen. Die Atmosphäre ist bei Auslastung eher kantinen- als restaurantmäßig zu bewerten. Ich finde es auch nicht angemessen, dass beim Frühstück keine Messer und Gabel auf dem Tisch eingedeckt sind. Gute Auswahl an Weinen zu angemessenen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrung die Sie im Hotel Riu Bravo gemacht haben, mit uns zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir uns stets verbessern und jedem einzelnen Gast schöne Stunden bereiten möchten. Gerne nehmen wir Ihre Anregung an uns und werden diese intern besprechen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager