Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Stadt
Schön mit Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein

Das Personal recht freundlich. Nur wenn beim Abendessen schon für das Frühstück eingedeckt wird und sich das Personal über mehrere Tische hinweg unterhält, ist das für mich ein Rauswurf. Abendessen bis 21Uhr wir waren um 20:15Uhr zum Essen, um 20:30 Uhr wurde schon eingedeckt. In den letzten 2 Tagen waren einige deutsche Trinktouristen mit All Inclusive im Hotel, die schwankten uns nach dem Abendessen entgegen. Die Anlage war am nächsten Morgen demontiert.


Zimmer

Schönes Zimmer. Nur die Glaswand zum Badezimmer ist nicht sinnvoll. Muss ein Gast nachts zur Toilette und macht das Licht im Badezimmer an, ist der andere Gast auch beleuchtet und wird wach. Oder im dunkeln durch das Zimmer schleichen. Die Badezimmertür ist eine Glasschiebetür. Man muss sich schon gut kennen um die Toilette unter diesen Umständen zu benutzen. Wer Privatsphäre möchte, nimmt sich lieber zwei Einzelzimmer.


Restaurant & Bars

Das Essen war sehr gut uns es blieben keine Wünsche offen. Wechselndes Angebot teilweise frisch zubereitet.


Service

Der Empfang war sehr freundlich. Bei der Abreise wurden wir angefertig, obwohl es nicht voll war. Es wurde nicht einmal gefragt, wie es uns gefallen hat.


Lage & Umgebung

Direkt am Ballermann. Im Winter ist fast alles geschlossen. Recht ruhig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Birgit , vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Die Gästemeinungen und Anregungen liegen uns besonders am Herzen, denn wir sind stets bestrebt unser Bestes zu geben und uns zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte dankend entgegen und werden diese an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten. Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager