Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Kann man weiter empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes, schönes Hotel. Für alle Party People super gelegen quasi genau in der Mitte zwischen Megapark / Oberbayern und Schinkenstrasse.


Zimmer
  • Gut
  • Matratze war etwas durchgelegen. Ansonsten waren die Zimmer echt sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Klare volle Punktzahl. Super Frühstück mit frisch gepresstem O-Saft und allem anderen, was das Herz begehrt. Einziger und großer Kritikpunkt sind die Getränkeabrechnungen, Tagsüber an der Poolbar oder Abends im Restaurant. Es werden keine Bestätigten Quittungen an der Poolbar erstellt. Auch Abends ist es "kein Problem" seine Getränke auf eine "andere" Zimmernummer schreiben zu lassen. Uns ist das leider im negativen Sinn passiert- und wir hatten am Ende eine Rechnung von über 200 Euro mit Unterschriften auf Quittungen der Poolbar und des Restaurant`s, die gewiss nicht unsere waren. Deshalb der Tipp: Getränke sofort bezahlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Mitarbeiter, mit dem wir es zu tun hatten, war freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Bus vom Flughafen aus in unter 10 Minuten zu erreichen. Wie gesagt, in der Mitte der Partyzone.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Bravo und die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben. Unser gesamtes Team freut sich sehr über Ihre lobenden Worte, insbesondere zu unserem Gastronomieangebot. Bitte entschuldigen Sie dass wir Sie dennoch nicht vollkommen zufrieden machen konnten und Sie Bereiche gefunden haben mit denen Sie nicht zufrieden waren. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar intern nachgehen werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen eine weitere Chance von Ihnen zu erhalten und Sie bei einem nächsten Besuch voll und ganz von unseren Werten überzeugen zu können. Wir würden uns sehr über diese Möglichkeit freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager