Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicki (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023
Keine 4 Sterne Wert nicht normal!
1,0 / 6

Allgemein

Keine 4 Sterne wert!!!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer waren ok! Aber bis morgens um 5 Uhr sehr laut durch die betrunkenen Party Gäste


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sauberkeit im Restaurant Katastrophe! Dreckige Tischsets, Müll unter dem Tisch, Stuhlauflagen mit Vogelscheisse verdreckt, teilweise kaputt! Getränke muss man sich selber besorgen und das in einem 4 Sterne Hotel?! 3 Alkoholische Getränke sind inklusive beim Hauptgang was ok ist bei dem Sauftourismus aber das man nicht Getränke serviert bekommt ist mist!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Im Restaurant gar nicht an der Rezeption haben sie es wenigstens probiert


Lage & Umgebung

Direkt am Ballermann


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Es gibt zum glück einen Ruhepool! Der Barpool wurde über 2 Tage geschlossen da das Wasser hinüber war wahrscheinlich weil die betrunkenen Gäste den Weg zur Toilette nicht mehr schafften


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Unser Flug wurde annulliert und wir mussten nochmal nach buchen


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicki
Alter:46-50
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, auch wenn Sie leider keinerlei Details nennen und wir auch keine Zuordnung haben, da Ihr Kommentar anonym ist. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, damit wir Sie beim nächsten Mal vollkommen von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager