Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nana (51-55)
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessWie gerne würde ich das Riu Bravo weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist mitten im Geschehen aber nicht derart zentral, sodass keine ruhigen Nächte möglich wären, sofern die Zimmernachbarn dies erlauben. Das Hotel macht einen insgesamt guten Eindruck.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratzen waren stark durchgelegen, die Glastür im Badezimmer lies sich nicht ganz schließen, Die Balkontür konnte von innen nicht verriegelt werden und daher jederzeit von außen geffnet werden. Wir hatten Pech mit dem Wetter, es regnete immer wieder und es gab Gewitter und es war kühl, trotzdem konnte man mit der Klima das Zimmer abends zum duschen z. Bsp. nicht wärmen. Da wir oft unterwegs und nur wenige Tage im Hotel waren, wollte ich keine Mängelliste vor Ort verfassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl und Abwechslungsreich in den wenigen Tagen in denen wir da waren. Besonders zu erwähnen wäre das abendliche Highlight bei Dinner und vielen Dank für die Grüße aus der Küche zu einem besonderen Tag. Die Möglichkeit bei schönem Wetter draußen zu sitzen während des Essen finde ich Top.


    Service
  • Sehr gut
  • Top, alle waren sehr freundlich und Aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Nähe zur Partymeile wie dem Megapark oder der Schinkenstraße sollte man vor Buchung beachten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nana
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nana, Vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen mitgeteilt haben. Sie sind hilfreich, um geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung trotz unserer besten Bemühungen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir empfehlen unseren Gästen stets, nicht zu zögern, unserem Team mitzuteilen, wenn etwas nicht ganz in Ordnung ist. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Management