Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Im jetzigen Zustand des Hotels keine 4 Sterne.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel mit 80er Jahre Scharm (stark renovierungsbedürftig) liegt fern jeglicher Zivilisation. Ohne Auto ist man an das Hotel gebunden d.h. kein abendlicher Bummel an der Promenade, kein Bummel durch kleine, landestypische Lädchen, keine Strassencafes (was ja ein großer Wohlfühlteil eines Urlaubs ist.)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausser einer sehr schönen Aussicht (von Zimmer B608) und großes Zimmer mit großzügigem Balkon ist das Zimmer sehr abgewohnt. Die Matratzen sind unterirdisch!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich gut aber täglich immer das gleiche ..... am gleichen Ort. Kantinenatmosphäre lässt grüßen. Das Spezialitätenrestaurant am Abend ist nichts anderes als das Mittagsbuffet nur mit etwas mehr Auswahl je nach Thema. Auffallend war: Bei interner Riu-Umfrage war das Essen an diesem Tag abwechslungsreicher.


    Service
  • Gut
  • Rezeption war hervorragend, immer ein offenes Ohr und sehr hilfsbereit. Kellner in Restaurants und Bar waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt sehr ruhig ohne abentliche Unterhaltung außerhalb des Hotels in der näheren Umgebung , mit einer Super Aussicht, Fahrt mit Mietwagen vom Flighafen ca. 20min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellnessbereich haben wir nicht in Anspruch genommen, deshalb keine Bewertung. Der Pool oberflächlich sauber .... aber bei genauerem Hinsehen: Wasser sehr dreckig mit schwimmenden Partikeln..... schwarze Schlieren, gebrauchte Pflaster usw. Fehlende Mosaikfliesen. Ohne frühmorgentliche Reservierung der Poolliegen mit Handtücher.... keine Chance auf eine freie Liege.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Buena Vista und die damit verbundene Zeit. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass wir Sie vollkommen zufriedenstellen konnten und nehmen die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte dankbar entgegen. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU Hotels & Resorts stetig an der Instandhaltung unserer Hotels arbeiten und uns seit dem Jahr 2010 in einem großen Projekt der schrittweisen Modernisierung und Neuausrichtung all unserer Häuser auf den verschiedenen Kontinenten befinden. Es freut uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass im Laufe des kommenden Jahres nun auch für das Hotel Riu Buena Vista umfangreiche Renovierungsarbeiten an. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass dies nicht den Standard repräsentiert den wir täglich anstreben und der von der Mehrheit unserer Gäste auf den Hotelvergleichsportalen gelobt wird. Da uns die Kritik unserer Gäste stets äußerst wichtig ist, werden wir Ihre angeführten Kommentare selbstverständlich an unsere Hotelleitung weiterleiten. Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie in der Zukunft wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager