Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, leider mit Magen-Darm Infektionen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in guter Lage, schöne Poolanlage, guter Service , sehr gute Animation und Abendunterhaltung …. leider hatte ich in der ersten Woche eine Magen-Darm Infektion mit heftigem Erbrechen und Schüttelfrost( war drei Tage platt), meine Frau traf es 5 Tage danach mit den selben Symptomen(ausgerechnet beim Ausflug in den Loro-parque ). Deshalb glauben wir nicht an eine zufällige Erkrankung, wir haben nur im Hotel gegessen .


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war eigentlich gut, leider hatten wir Beide eine Magen-Darm Infektion mit identischen Symptomen (Schüttelfrost, heftiges Erbrechen ) . Da wir ausschließlich im Hotel gegessen haben, gibt es einen Abzug in der Bewertung, da die Hygiene in der Küche nicht einwandfrei zu sein scheint


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Buena Vista zu bewerten und mit der HolidayCheck Community zu teilen. Es bereitet uns eine enorme Freude, dass Sie unseren guten Service, die Animation, sowie Abendunterhaltung gelobt haben und Ihnen unsere Poolanlage gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist unsere Zufriedenheit! Gleichzeitig enttäuscht es uns sehr zu lesen, dass Sie die von Ihnen erwähnten Magenverstimmungen auf einen Besuch in einem unserer Restaurants zurückführen. Wir verstehen wie unangenehm die Symptome sein können und hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es ist leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich bereits Zuhause oder sogar während der Reise in Bahnhöfen, Flughäfen, oder sogar im Flugzeug angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Es sind uns keiner weiteren Fälle bekannt während Ihrer Aufenthaltszeit. Sehr gerne laden wir Sie ein, Mitglied unseres Riu Class Loyalitätsprogramms zu werden. So können wir Ihre Treue bei zukünftigen Aufenthalten in unserer Hotels weltweit mit exklusiven Vorteile belohnen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager