- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in guter Lage, schöne Poolanlage, guter Service , sehr gute Animation und Abendunterhaltung …. leider hatte ich in der ersten Woche eine Magen-Darm Infektion mit heftigem Erbrechen und Schüttelfrost( war drei Tage platt), meine Frau traf es 5 Tage danach mit den selben Symptomen(ausgerechnet beim Ausflug in den Loro-parque ). Deshalb glauben wir nicht an eine zufällige Erkrankung, wir haben nur im Hotel gegessen .
Das Essen war eigentlich gut, leider hatten wir Beide eine Magen-Darm Infektion mit identischen Symptomen (Schüttelfrost, heftiges Erbrechen ) . Da wir ausschließlich im Hotel gegessen haben, gibt es einen Abzug in der Bewertung, da die Hygiene in der Küche nicht einwandfrei zu sein scheint
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alexander, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Buena Vista zu bewerten und mit der HolidayCheck Community zu teilen. Es bereitet uns eine enorme Freude, dass Sie unseren guten Service, die Animation, sowie Abendunterhaltung gelobt haben und Ihnen unsere Poolanlage gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist unsere Zufriedenheit! Gleichzeitig enttäuscht es uns sehr zu lesen, dass Sie die von Ihnen erwähnten Magenverstimmungen auf einen Besuch in einem unserer Restaurants zurückführen. Wir verstehen wie unangenehm die Symptome sein können und hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es ist leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich bereits Zuhause oder sogar während der Reise in Bahnhöfen, Flughäfen, oder sogar im Flugzeug angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Es sind uns keiner weiteren Fälle bekannt während Ihrer Aufenthaltszeit. Sehr gerne laden wir Sie ein, Mitglied unseres Riu Class Loyalitätsprogramms zu werden. So können wir Ihre Treue bei zukünftigen Aufenthalten in unserer Hotels weltweit mit exklusiven Vorteile belohnen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager