- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr schön angelegt. Die Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet. Es gibt drei Poole, die von Erwachsenen und Kindern, zwei Poolbereiche die von Familien mit Kindern und einen Pool, der nur von Erwachsenen genutzt wird. Dass das Hotel derzeit nur All Inklusive Verpflegung anbietet, finde ich persönlich nicht gut. Die angebotenen Getränke (Coktails und Weine) sind nicht besonders schmackhaft. Fast alle Getränke oder Getränkezutaten werden aus Getränkeautomaten ausgegeben. Es wurden keine Getränke gegen Bezahlung angeboten.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer ist sauber und modern eingerichtet.
- GeschmackGut
Das Hotel bietet "nur" All Inklusive an, auch in den Themenrestaurants. Das Essen war gut. Leider aber aufgrund der Buffetform für meine Bedürfnisse oftmals nicht mehr warm genug. Die angebotenen Cocktails entsprachen geschmacklich nicht den Erwartungen. Auch die angebotenen Weine könnten verbessert werden. Es wurden keine hochwertigeren Getränke gegen Zahlung angeboten.
Die Mitarbeiter des Hotels waren stets freundlich und hilfsbereit.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Poolbereiche, die sehr schön sind. Leider haben jedoch einige Gäste die Liegen bereits schon vor dem Frühstück mit Handtüchern reserviert, so dass Schattenplätze oftmals nicht zu erlangen waren.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | su |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |