- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Massentourimus satt! Niemals 4 Sterne, bestenfalls 2-3 Sterne. Alte Einrichtung, teilweise beschädigte Möbel. Alter Röhrenfernseher, wahrscheinlich durch einen Sturz war das Gehäuse offen. Ungepflegte Poolanlage und viel zu klein für die Gäste aus 500 Zimmer. Sehr laut im Restaurant, am Pool und abends innen und außen. Schwache bis mäßige Verflegung. Die sanitären Einrichtungen im Garten und im "Saal" waren sehr verschmutz, ich habe nie eine Reinigung gesehen.
Alte beschädigte Möbel, defekter Fernseher (Lebensgefahr), Vorhänge durchlöchert und teilweise abgerissen. Im Bad war eine große (1 m2) schimmlige Fläche unter der Decke. In den Betten konnten wir sehrschlecht schlafen, weil diese bei jeder Bewegung wackelten und drohten zusammen zu brechen. Die Matratze war nicht mehr verschließbar und viel zu hart.
Das Essen war eher unterdurchschnittlich bezüglich Qualität und Abwechslung. Sehr lauter Speisesaal und zu klein für 1.000 Gäste. Es Essen gab es von 8 -22 Uhr, zu Trinken von 8 - 24 Uhr.
Der Service war sichtbar bemüht, aber für bis zu 1.000 Gäste vollkommen überfordert. Abhilfe von der Rezeption gab es nicht, z.B. für ein anderes Zimmer.
Sehr ungünstige Lage: Keine Promenade, keine Einkaufsmöglichkeiten und überall Baustellen. Transfer vom und zum Flughafen jeweils ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war sehr beschränkt, aufdringliche Animation und "billige" Unterhaltung. Nicht genügend Liegen am Pool. Nicht genügend Tische und Stühle im Innen- und Außenbereich. Plastikstühle im Hotel bei der Abendunterhaltung. Poolanlage war ziemlich heruntergekommen und viel zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Unzufriedener |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben und nun Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, versuchen wir stets unsere Einrichtungen sauber und in Stand zu halten. Es werden pro Jahr im Durchschnitt sieben Hotels vollständig renoviert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager