- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist extrem auf Masse ausgelegt, vorallem auf Amerikanische Touristen. Der Service ist Schlecht , die Mitarbeiter sind gestresst und dadurch unfreundlich.Es kommt sicher darauf an was man sucht aber dieses riesige Hotel ist nur auf Masse ausgelegt, der einzelne Gast zählt hier nicht. Am Strand, der wirklich schön ist fehlen ausreichend Plätze mit Schatten. Mein Zimmer hatte leider kein warmes Wasser. Die Ausstattung ist deutlich in die Jahre gekommen und alles ist sehr Hellhörig. Das Mobiliar ist abgewohnt.Das Essen ist für die Größe des Hotels wirklich gut. Viele betrunkene Amerikaner im Hotel, die die ganze Nacht schreiben und singen. Hier müsste das Hotel eingreifen und wenigstens in der Nacht für Ruhe sorgen. Für mich sind diese riesen Essenssäle und die Geräuschkulisse nichts, auch die sehr laute Animation am Pool finde ich sehr anstrengend. Der ruhigere Pool auf der anderen Seite vom Hotel ist gut gedacht aber auch hier leider viel zu venig Plätze im Schatten. Preis Leistung passen für mich in dem Hotel nicht zusammen. 5 Sterne sind das nicht wirklich. Ich würde eher 3 Sterne+ sagen. Auf die Aufzüge muss man sehr lange warten , da für die Größe zu wenige und zu kleine Sufzüge. Fazit: wen Lautstärke nicht Stört, sich mit mittelmäßigem Service zufrieden gibt und ganztägige Animation gut findet und auch unbedingt AI haben will, der ist hier richtig. Alle die es etwas ruhiger, moderner und Serviceorientierter haben möchten, die sollten ein anderes Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Marco, wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitzuteilen. Das Feedback unserer Gäste schätzen wir sehr und wird dankbar entgegengenommen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, denn es ist unser vorrangiges Ziel, unseren werten Gästen besten Service und positive Erfahrungen zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht den Servicestandard und die Werte widerspiegelt, denen wir uns verpflichtet fühlen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die Leiter der genannten Bereiche weitergeleitet wurde. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Erfahrung zu vermitteln, die Sie verdient haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Cancun Online Reputation Manager