Schlechter Service und nicht funktionierende Aufzüge. Jedes mal fast 10 Min warten wegen der Aufzüge 😡😡😡und dann noch die Extra kosten. 👎
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer nicht mehr auf dem modernen Stand. Keine 5 Sterne wert
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Restaurants waren stets überlaufen in den Extra Restaurants musste man lange Wartezeiten in Kauf nehmen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Service gab es nur an den Bars und im Restaurant der war ok
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Keine guter Getränkeservice
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strandabschnitt dort ist klein
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Im Hotel selbst gib es eine Show jeden Abend
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir mussten für eine Verschmutzte über Decke 600 Pesos Zahlen für die Reinigung. 😡
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben, damit wir es mit unserem Team teilen können. Es macht uns traurig zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt so unangenehm war, denn es ist unser Ziel, unseren Gästen immer ein schönes Erlebnis zu bieten. In diesem Fall haben wir eindeutig versagt, wofür wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen, um den Gästen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir erhoffen uns eine weitere Gelegenheit von Ihnen zu erhalten, um Ihren nächsten Aufenthalt zu einem besseren zu machen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Cancun Online Reputation Manager