Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • März 2023
Einmal und nie wieder für 2000€ die Woche
2,6 / 6

Allgemein

Schlechter Service und nicht funktionierende Aufzüge. Jedes mal fast 10 Min warten wegen der Aufzüge 😡😡😡und dann noch die Extra kosten. 👎


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer nicht mehr auf dem modernen Stand. Keine 5 Sterne wert


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Restaurants waren stets überlaufen in den Extra Restaurants musste man lange Wartezeiten in Kauf nehmen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Service gab es nur an den Bars und im Restaurant der war ok


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Keine guter Getränkeservice


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strandabschnitt dort ist klein


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Im Hotel selbst gib es eine Show jeden Abend


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir mussten für eine Verschmutzte über Decke 600 Pesos Zahlen für die Reinigung. 😡


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben, damit wir es mit unserem Team teilen können. Es macht uns traurig zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt so unangenehm war, denn es ist unser Ziel, unseren Gästen immer ein schönes Erlebnis zu bieten. In diesem Fall haben wir eindeutig versagt, wofür wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen, um den Gästen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir erhoffen uns eine weitere Gelegenheit von Ihnen zu erhalten, um Ihren nächsten Aufenthalt zu einem besseren zu machen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Cancun Online Reputation Manager