Der Transfer vom Flughafen zum Hotel durch TUI, war eine Katastrophe. Es war kein Bus vorhanden, welcher angeblich gleich kommen sollte. Schließlich wurden aus ca. 10 Minuten, ein 1,5 Stunden. Vier Mitarbeiter waren damit beschäftigt einen Bus zu organisieren und waren ständig am Handy. Das Ergebnis, ein Busfahrer der bei den vier TUI Mitarbeitern seit über eine Stunde stand und auch ständig telefonierte, führte dann den Transfer durch. Schlimmer war es im Hotel, da keiner der zwei Reiseleiter Deutsch konnte. Die Frau hat sich von uns gleich abgewandt, sie verstehe uns nicht. Stimmt ja wir sprechen Deutsch kein Englisch. Der Mann der Reiseleitung war dazu noch abweisender, war unterschwellig gereizt und genervt das wir kein Spanisch oder Englisch können. Diese Reiseleitung vor Ort im Riu Caribe brauch kein Mensch, das Geld kann gespart werden. Traurig für TUI das sie vor Ort keine deutschsprachige Reiseleitung haben, obwohl TUI ein Deutscher Konzern ist. Unsere Ausflüge haben wir dadurch lieber bei Scuba Caribe gemacht, die im Hotel an dem Pool zu finden sind, und sehr hilfsbereit waren.Trotzdem wir Stammkunden bei RIU sind und die RIU Goldkarte besitzen, wurde uns das kontinuierliche Auffüllen (planmäßig alle zwei Tage) der Minibar und der Alkoholspender verwehrt, trotz einer Beschwerde an der Rezeption sowie RIU App. Aber sonst tolles Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war sehr gut ,man hat super gelegen und konnte Schlafen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Mann sollte nicht zu Spät Essen gehen, es wird sonst sehr voll
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Überwiegende Personal freundlich bis auf ein paar wenige wie z.B. an der Poolbar der Herr Enrice
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Super Strand, Wasser war sauber und klar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hippy |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hippy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns die Topnote geben. Was die TUI angeht hoffen wir, dass Sie Verständnis dafür haben, dass wir als Hotelkette zu deren Mitarbeitern oder Dienstleitungen keinerlei Angaben machen können, da dies ausserhalb unseres Einflussbereiches liegt. Wir hoffen, dass Ihr Weg Sie bald wieder zu uns führen wird. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Caribe Online Reputation Manager