Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Kleine Abstriche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich gut, aber trotz allem kleine Abstriche . Der Poolboy Jamie hat es täglich geschafft, die Leute mit seinem Kontrollwahn zur Weißglut zu bringen. In dem Pool ist es verboten mit dem Ball zu spielen, Luftmatratzen sind auch nicht erlaubt, ins Becken Springen ist absolute Sünde und sich eigene Snacks oder Softdrinks mit zur liege nehmen ebenfalls. Regeln finde ich in Ordnung, aber man sollte auch den Spaß nicht vergessen. Die traurigen Kinderaugen, als sie gesagt bekommen haben, das sie nicht Ball spielen dürfen. (Haben wir bei einer anderen Familie mitbekommen) Die Art und Weise wie der Poolboy seine Regeln umgesetzt hat und mit den Gästen umgegangen ist, ist wirklich unter aller Kanone. (Und einen Gast an den Arm zu packen und von der Liege verweisen zu wollen, weil er in den Pool gesprungen ist, obwohl er sich für sein springen mehrfach entschuldigt hat, das geht wirklich gar nicht.) Die Rezeption war immer höflich und hilfsbereit und es gab hier keinerlei Probleme. Wir wurden sogar per Email informiert, als unser Zimmer am Vormittag bezugsfertig war. Das fanden wir richtig gut. Top Rauchertische auf der Terrasse beim Frühstück und Abendbrot sollten vielleicht gekennzeichnet werden. Eine Kollegin aus dem Service war hier vielleicht auch falsch informiert. Sie brachte den Aschenbecher wahrscheinlich versehentlich an den falschen Tisch und bekam dafür ne ordentliche Ansage. Ich aber auch, dabei wusste ich ja gar nicht, das ich an diesem Tisch nicht rauchen darf. Ein angemessener Ton wäre hier schon besser gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war für uns völlig ausreichend und würde täglich sehr gut gereinigt. Wir waren ganz oben und hatten traumhaft seitlichen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform, hier hat auch jeder etwas für seinen Geschmack gefunden. An den Buffets waren alle Köche und Mitarbeiter stets freundlich und sehr zuvorkommend. Wir haben mittags gerne die Gastronomie in der Nähe des Hotels genutzt. Absolut Top war hier das deutsche Eck, ca 5 Minuten vom Hotel entfernt.


    Service
  • Eher gut
  • Einige Servicekräfte waren nicht unbedingt freundlich. Da ist bei manchen noch Luft nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte ca 10 Minuten, zum Strand waren es nicht mal 5 Gehminuten. Shops , Gastronomie, Partymeile in unmittelbarer Nähe. Lärm von der Schinkenstraße war im Hotel nicht zu hören


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote wir Fitness haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ihr Kompliment über unsere gute Küche ehrt uns sehr und es freut uns, dass Ihnen unsere komfortablen Gästezimmer ebenso positiv in Erinnerung geblieben sind. Dennoch, ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass es sehr bedauerlich für uns ist, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt ganz offensichtlich nicht gelungen ist, vollkommen Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Ihren Unmut und die Verärgerung können wir verstehen und möchten uns in aller Form entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse in keiner Weise dem hohen Standard widerspiegelt, für den unser Haus steht und dass wir die einzelnen Punkte, die Sie angemerkt haben, an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Gerne hätten wir uns gewünscht, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert zu werden, damit wir umgehend handeln können mit dem Ziel, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Trotzdem ist Ihr Kommentar auf HolidayCheck sehr wichtig für uns, da dieser uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service zu verfolgen. Wir würden uns dennoch freuen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie vollkommen überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager