- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Letztes Jahr top und dieses Jahr Flop 😢sehr sehr schade ☹️ ich würde es nicht nochmal buchen. Habe sogar dieses Jahr 6 weitere Gäste mitgebracht. Leider! Klimaanlage gebucht und bezahlt aber keine volle Leistung erhalten! Abends wurde die Klima ausgeschaltet und erst morgens wieder angemacht. Dementsprechend war das Zimmer und auch das ganze Hotel stickig und drückend. Bitte Beschreibung (Zimmer und Klima) auf stundenweise ändern. So hätte ich das nicht gebucht. Zudem sollten wir vor Abreise noch ein kaltes Frühstück bekommen welches durch die schreckliche Luft im Speisesaal (6 uhr Klima aus) nicht eingenommen werden konnte. Auch Käse usw sahen dank den eklig stickigen Temperaturen nicht wirklich lecker aus. Schlussendlich waren wir am Ende alle krank! Klima an Klima aus usw. Schrecklich!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Klimaanlage war nur stundenweise an, obwohl ich das so nicht gebucht und auch nicht bezahlt habe! Ameisen überall
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Lecker und abwechslungsreiche Verpflegung
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
An der Rezeption im Rahmen der Möglichkeit gut. Leider war die Klimaanlage tabu. Abends nicht nur im Zimmer sondern im ganzen Haus ausgeschaltet . Deshalb war morgens und nachts alles unglaublich stickig
Lage ist wirklich top! Nur einige Meter zum Strand und auch zur Schinkenstrasse ist es ein Katzensprung.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Wunderschön und richtig gute Stimmung!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Karin, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut auf uns gesetzt haben und nun Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir möchten Ihnen mitteilen, wie außerordentlich wir und alle unsere Kollegen es bedauern, dass es Ihnen bei uns dieses Mal nicht gefallen hat. Wahrscheinlich folgten unglücklicherweise sehr viele Unannehmlichkeiten aufeinander, aber leider wissen wir nicht was vorgefallen ist, da Sie keinerlei Angaben machen. Wir hätten uns gewünscht, diese Dinge mit Ihnen persönlich und vor Ort direkt klären zu können, auch schon, um Ihnen zu zeigen, dass wir stets und immer dafür sorgen, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Damit wir aus Ihrem Erlebten lernen können es beim nächsten Mal besser zu machen, laden wir Sie gerne ein uns bei Bedarf eine Reklamation an unsere Abteilung After Travel Customer Care unter E-Mail: complaints@riu.com zu senden. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit damit wir Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager