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Diedder (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Stadt
Erwartungen nicht erfüllt
2,0 / 6

Allgemein

Neues Hotel auf einer aktuell noch unbebauten, neuen Insel. Für das Alter des Hotels waren die Zimmer ein einem schlechten Zustand. Das Personal ist nett aber in vielen Details etwas unbeholfen. Das Management interessiert sich augenscheinlich nicht für Beschwerden, denn es reagiert nicht darauf. Auch wenn das Hotel geographisch nah am Zentrum liegt ist es schlecht erreichbar. Durch den Verkehr in der Stadt kann man je nach Tageszeit über eine Stunde mit dem Taxi brauchen um in die Stadt zu kommen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Sehr schlechter Zustand im Bezug auf das Alter des Hotels, diverse kleine Schäden im Zimmer: Klöspülung defekt und lief dauernd, Schranktür defekt, Zimmertür defekt, Lampe hing schief, Handtuchhaken lose usw. Die Minibar (als teil des All inclusive) wird nur sporadisch aufgefüllt wenn man sich nicht selbst kümmert.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Frühstück und Abendessen waren sehr vielfältig und lecker


Service

Nett aber unbeholfen. Falsche Angaben zur nächsten Metrostation vom Personal bekommen, leider fährt diese Station Abends kein Taxi an wenn man zurück will…


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Eis für die Kinder tagsüber im Poolbereich wäre schön gewesen, das gab es aber leider nur ohne Badekleidung im Restaurant


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Diedder
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Diedder, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns zu geben. Es ist unsere oberste Priorität, dass sich alle unsere Gäste willkommen fühlen, eine komfortable Unterkunft, gutes All-Inclusive-Essen und -Getränke sowie die Gastfreundschaft, für die wir so bekannt sind, erhalten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie bei uns waren und es freut uns, dass Sie unsere Gastronomie gepriesen haben. Andererseits tut es uns wirklich leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht so war, wie sie hätte sein sollen. Diese Dinge sind nicht akzeptabel und definitiv nicht bezeichnend für die Standards, die wir anstreben. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit allen Beteiligten besprochen wird, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste den absolut besten Service erhalten, den alle unsere Gäste verdienen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten an, denn wir möchten Sie niemals enttäuschen. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Dubai Online Reputation Manager