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Thilo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2021 • 1 Woche • Strand
Für ein 2-Sterne-Hotel okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist recht neu. Gelegen in Deira, relativ nah zum Emirat Sharjah und ganz weit weg vom eigentlichen Dubai.Drumherum ist nichts. Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten. Auch im Hotel gibt es keinen Shop. Die Mitarbeiter sind absolut überfordert. Einige sind bemüht. Viele unfähig. Während unseres Aufenthalts wurde das libanesische Restaurant geschlossen, das Hauptrestaurant wurde für das Mittagessen geschlossen und in das sehr viel kleinere italienische Restaurant „Palm“ verlegt. Dieses ist zur Mittagszeit absolut überfüllt und bietet sich als Covid Super Spreader Event an. Die Qualität der angebotenen Speisen wurde während unseres Aufenthaltes zunehmend schlechter. Für ein 2-Sterne-Hotel eventuell in Ordnung. Hauptsächlich Tiefkühl-Friteusen-Gerichte. Also wer Pommes und Zwiebelringe mag fühlt sich hier wohl. Die Auswahl der Getränke ist auch eher unteres Niveau.Für ein Riu tatsächlich insgesamt ziemlich beschämend. Man könnte sagen - once in a Lifetime - denn hierhin kommt man beim besten Willen nicht nochmal. Der Strand ist grober Muschelstrand. Im Wasser (Meer) gibts reichlich Quallen, die Lifeguards haben keine Ahnung. Wir kommen hier nicht mehr hin.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist eher unterirdisch. Wir sind total enttäuscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche Mitarbeiter sind


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Selbst der Kinder Pool ist viel zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thilo, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt abgegeben haben. Wir arbeiten immer mit größter Mühe daran, allen unseren lieben Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Daher tut es uns außerordentlich leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Besuch nicht erfüllen konnten und über all die Punkte zu hören, die sich negativ auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich hätten wir gewünscht, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht hätten, aber wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Seien Sie bitte versichert, dass wir alles, was Sie erwähnt haben, überprüfen und auch mit den Leitern der entsprechenden Bereiche besprechen werden, um Verbesserungen vorzunehmen, wo es nötig ist. Auch wenn wir verstanden haben, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist, hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie bei uns in der Zukunft willkommen zu heißen, da wir Sie gerne überzeugen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Dubai Online Reputation Manager