Alle Bewertungen anzeigen
Dirk Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Neues Hotel,aber hier lieber nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues Hotel, durch schlechte Möbelqualität schon sehr verwohnt. Die Getränke sind alles Markengetränge, nur der Kaffee ist den Namen nicht wert. An den Bars stimmt aber die Kaffeequalität.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es wird ein Preis vom Riu Palace aufgerufen, aber die Möbelqualität ist mangelhaft. Von 3 Schubladen funktioniert eine nicht, die Schiebetür vom Schrank ist defekt, die Toilette ist defekt ( wurde aber kurzfristig repariert). Teilweise gab es keine Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie ist in Ordnung, ist in den Palace Hotels besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal ist teilweise sehr träge, aber auch die Urlauber laufen Heiligabend in Badelatschen und Strandkleidung zum Essen. Um entsprechende Garderobe wurde gebeten, aber keiner hat es auch nur ansatzweise kontrolliert. Das kennen wir aus anderen Riu Hotels anders.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am Strand ist gut, der Fluglärm stört uns nicht so sehr


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie keine bessere Erfahrung bei uns gemacht haben und Sie sehr verärgert scheinen, wie wir Ihren Kommentar entnehmen. Uns ist durchaus bewusst, dass der erste Eindruck immer als der Wichtigste wahrgenommen wird, doch wir können Ihnen versichern, dass dies was definitiv nicht den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Dubai anstreben, noch die vielen positiven Kommentare die wir auf den Hotelvergleichsportalen erhalten. Seien daher bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Dubai Online Reputation Manager