Alle Bewertungen anzeigen
Katharina Valeria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder RIU Dubai….!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gefühlt wird das Hotel von Kindern und Maskenverweigerern regiert. Über all Geschrei und Getrampel. Zumindest im Speisesaal und auf den Gängen. Personal zwar freundlich aber 0,0 durchsetzungsfähig gegenüber Gästen. Für das Geld haben wir uns etwas besseres erwartet. Wenn nochmal Dubai, dann nicht mehr in diesem Hotel…..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind geräumig mit großem Bad und Balkon. Waren auch von der Sauberkeit ok. Jedoch hört man einfach alles!!! Flugzeuge, welche starten und laden und vor allem die verzogenen Kinder, die das Zimmer, den Gang - wie auch sonst alles - als Spielplatz sehen. Wer also im Urlaub gerne ab 7:00 wach ist, ist hier genau richtig!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man sonstige RIU Angebote und allgemein All inkl. Hotels kennt, ist man definitiv enttäuscht. Es gibt wirklich oftmals nur dasselbe, wenig Abwechslung und ein eher „kleines“ Buffet. Am schlimmsten jedoch sind die Gäste. Halten sich nicht an die Maskenpflicht, fassen das Essen mit den Händen an. Die Kinder springen kreuz und quer, stehen auf den Stühlen und das Beste: Man sucht sich einen Platz, vom Kellner wurde man bereits bedient, hat seine Getränke bekommen und dann setzt sich eine andere Familie rotzfrech an den eigentlich belegten Tisch & trinkt auch noch die dort vorhandenen Getränke. Somit ist man gezwungen sich wegzusetzen. Das Personal schaut weg und die Menschheit wird immer unverschämter. Wir waren entsetzt und angeekelt!!!!!!! Vielleicht wären abgetrennte Familienbereiche eine Erleichterung aber so ist es ein absolutes Chaos. Definitiv nicht zum wohlfühlen. Wir ziehen es vor, für den restlichen Aufenthalt so gut es geht außerhalb zu essen. Da zahlen wir lieber drauf.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist gut. Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Jedoch gegenüber manchen Gästen absolut unterlegen und sehen über vieles hinweg….


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt auf einer neuen Insel, ein wenig außerhalb von Dubai. Mit dem Taxi dauert die Fahrt - je nach Verkehrslage - ca. 20min. Geht also besser aber weiß man ja im Voraus….


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben keine Freizeitangebote wahrgenommen. Es gab aber Animation, welche bisher nie aufdringlich war. Werden auch die nächsten Tage die Anlage so gut es geht meiden und halten uns lieber dort auf, wo wir uns wohl fühlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina Valeria
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, vielen Dank für Ihre Treue zu RIU Hotels & Resorts und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel Riu Dubai mitzuteilen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie dieses mit Ihrem Aufenthalt in einem unserer Häuser so unglücklich waren. Wir wenden strenge Anti-Covid-19-Protokolle an, die wir in Zusammenarbeit mit dem renommierten Unternehmen Preverisk ausgearbeitet haben, das auf die Gesundheit und Sicherheit im Tourismussektor spezialisiert ist und einen sicheren Aufenthalt in unseren Einrichtungen garantiert. Obwohl wir unser Bestes tun, um diese Richtlinien durchzusetzen, tut es uns leid zu hören, dass sich nicht alle unsere Kunden an sie halten. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass trotz unserer Kontrollen und Überwachungen die Eigenverantwortung des Einzelnen für das Wohl aller unerlässlich ist. Sie können sicher sein, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen haben welches für uns von wesentlicher Bedeutung ist, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gasterlebnis auswirken können, und wir haben bereits die Leiter der zuständigen Abteilungen darauf aufmerksam gemacht, welche mit ihren Teams sprechen werden. In der Hoffnung, dass Sie uns vielleicht doch noch die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen. Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr! Hotel Riu Dubai Online Reputation Manager