Alle Bewertungen anzeigen
A Kuster (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
warmes Wasser Fehlanzeige
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ausstattung, Service, Sauberkeit und Küche anstandslos gut! Lediglich nach dem Zweiten Tag ohne warmes Wasser und der wiederholten Aussage "wir arbeiten dran" sind wir dann vorzeitig abgereist. Hat das Management nicht wirklich interessiert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A Kuster
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter A Kuster, es war uns eine Ehre, Sie bei uns empfangen zu dürfen und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Service, die Einrichtungen sowie die Gastronomie genossen haben, aber wir möchten uns für das Problem in Ihrem Zimmer entschuldigen und wie damit umgegangen wurde. Sowas darf nicht passieren und wir verstehen vollkommen Ihren Unmut. Wir wissen das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen und haben Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeleitet, damit wir unser Angebot für unsere Gäste kontinuierlich verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Erwartungen noch übertreffen könnten und Sie bald wieder in unser Resort einladen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Dubai Online Reputation Manager