Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Wer Riu liebt ist hier falsch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach 5 Urlauben im Riu Palace Häuser die absolute Entäuschung. . Fluglärm Tag und Nacht und am Pool werden von bestimmten Bevölkerungsgruppen Sauforgien abgehalten . Schade für Riu


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Riu Stil alles ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eher mittelmäßig und weit vom Riu Standart entfernt


    Service
  • Gut
  • An den Mitarbeitern liegt es nicht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Alleine gelegen auf dem Zukunftsobjekt Daira Island


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Michael, vielen Dank für Ihre Loyalität in RIU Hotels & Resorts und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre neueste Erfahrung im Hotel Riu Dubai mit uns teilen. Wie Sie sicherlich als langjähriger Gast unserer Hotels wissen, ist es unser Ziel allen unseren Gästen eine großartige Erfahrung zu bescheren, so dass wir aufrichtig bedauern zu erfahren, dass Ihr diesmaliger Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wenn wir Ihr Feedback lesen, auch nicht unserem Anspruch unseren Gästen gegenüber. Das ist ärgerlich und Sie können sich sicher sein, dass dies nicht den Servicestandard unseres Hauses wiedergibt, den wir täglich anstreben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wir werden mit den Leitern der entsprechenden Bereiche Rücksprache halten, damit wir in Zukunft besser reagieren können. Wir schätzen sehr, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben, auch wenn es uns leid tut, dass wir bei Ihnen keinen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Wir würden es dennoch begrüßen von Ihnen eine zweite Gelegenheit zu erhalten um Sie vom positiven Gegenteil überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Dubai Online Reputation Manager