Alle Bewertungen anzeigen
Elias Abtah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Schlechtester Badeurlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider war es mein schlechtester Hotelurlaub, den ich je gemacht habe. Das Essen ist sehr schlecht, es gibt kaum Auswahl und immer das Gleiche. Personal total unfreundlich. Rezeptionsdirektorin war sehr nett, vielen Dank an Sie. Aber der Rest der Menschen die dort arbeiten, leider eine reinste Katastrophe. Ich wurde krank und später meine Kinder auch. Liegt ganz sicher am Essen, da alles schlechte Qualität. Nie wieder RIU Dubai. Entschuldigt die ehrliche Kritik aber es ist leider die Wahrheit. Die Kinder dürfen sich am Pool im Wasser nicht mal Getränke holen weil es verboten ist?! Das heißt du musst deine Kinder im Wasser alleine lassen damit du als Erwachsener dort ein Getränk holen darfst, das habt ihr euch ja super ausgedacht. Zu viele Regeln die total unseriös sind. Sowie z.B keine Getränke trinken in der Lobby?? Nur ein Raum weiter in der sports Bar darf man trinken.. verstehe sowas absolut nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeptionsdirekton was super nett.. der Rest nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elias Abtah
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Dubai berichtet haben. Wir arbeiten immer daran, unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bereiten, deren Erwartungen zu übertreffen sowie sicherzustellen, dass jedes Detail während des Aufenthaltes passt. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass uns dies in Ihrem Fall leider nicht vollkommen gelungen ist, was uns besonders leid tut. Da Gesundheit und Wohlergehen aller unserer Gäste sowie Mitarbeiter für uns an oberster Stelle stehen, sind Maßnahmen für einen sicheren Aufenthalt notwendig. Aus diesem Grund wenden wir zur Zeit strenge Anti-Covid-19-Protokolle an, die in Zusammenarbeit mit dem renommierten Unternehmen Preverisk ausgearbeitet wurden, welches auf die Gesundheit und Sicherheit im globalen Tourismussektor spezialisiert ist. Die Mehrheit unserer Gäste verlässt unser Haus mit einem positiven Eindruck. Bitte seien Sie versichert, dass wir bei RIU ständig bemüht sind, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen, so dass wirIhr Feedback an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten werden. Wir bedanken uns nochmals für die aufgewendete Zeit, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Dubai Online Reputation Manager