Das Restaurant war eine Katastrophe. Es gab nur eine Essenszeit. Die Gäste stritten sich um einen Platz im Restaurant. Das Personal war streckenweise total überfordert. Ein entspannter Aufenthalt war nicht möglich. Bei bereits vielen Aufenthalten in RIU Hotels, wat dieser Aufenthalt der schlechteste.
Das Personal war freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Freizeitangebote gab es nicht, abgesehen von Ausflugsangeboten. Entertainment:Fehlanzeige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margareta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Margareta, vielen Dank für Ihre Loyalität zu RIU Hotels & Resorts und Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Festival mit uns sowie der HolidayCheck Community zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir bei Ihrem jüngsten Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie somit Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen haben. Auch bedauern wir, dass die aktuellen Essenszeiten nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Diese wurde aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Kundenumfragen erhalten, eingeführt, mit dem Ziel mögliche Wartezeiten an den Tischen bei der Essenbestellungsaufnahme zu verkürzen. Vielen Dank für Ihren Vorschlag, wir sind immer offen für Anregungen. Als loyaler Gast wissen Sie sicherlich, dass wir Gästebewertungen sehr ernst nehmen und wenn nötig entsprechende Maßnahmen ergreifen, um etwaige Mängel zu beheben. Nur durch Feedback wie das Ihre können wir unsere Niveaus und Servicestandards überwachen. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine Chance geben, damit wir Sie weiterhin in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels willkommen heißen dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation Manager