Alle Bewertungen anzeigen
Margareta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Winter
Das Peisleistungsverhaeltnis stimmt
4,0 / 6

Allgemein

Das Restaurant war eine Katastrophe. Es gab nur eine Essenszeit. Die Gäste stritten sich um einen Platz im Restaurant. Das Personal war streckenweise total überfordert. Ein entspannter Aufenthalt war nicht möglich. Bei bereits vielen Aufenthalten in RIU Hotels, wat dieser Aufenthalt der schlechteste.


Service

Das Personal war freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Freizeitangebote gab es nicht, abgesehen von Ausflugsangeboten. Entertainment:Fehlanzeige.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Margareta
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Margareta, vielen Dank für Ihre Loyalität zu RIU Hotels & Resorts und Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Festival mit uns sowie der HolidayCheck Community zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir bei Ihrem jüngsten Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie somit Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen haben. Auch bedauern wir, dass die aktuellen Essenszeiten nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Diese wurde aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Kundenumfragen erhalten, eingeführt, mit dem Ziel mögliche Wartezeiten an den Tischen bei der Essenbestellungsaufnahme zu verkürzen. Vielen Dank für Ihren Vorschlag, wir sind immer offen für Anregungen. Als loyaler Gast wissen Sie sicherlich, dass wir Gästebewertungen sehr ernst nehmen und wenn nötig entsprechende Maßnahmen ergreifen, um etwaige Mängel zu beheben. Nur durch Feedback wie das Ihre können wir unsere Niveaus und Servicestandards überwachen. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine Chance geben, damit wir Sie weiterhin in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels willkommen heißen dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation Manager