- SauberkeitGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Riu Festival ist nicht mehr Riu Festival. (Beurteilung nach sehr vielen Jahren als Stammgast schleichende Erkenntnis). Weihnachten 2023 war dann absolute absolut nicht hinnehmbar,. Katastrophe ! Viel zu wenig Personal für die Masse von Gästen. Hektik im Speisesaal absolut kein wenig Entspannung. Und das auch noch über Weihnachten. Essenauswahl , naja, kennen wir aus Vergangenheit anders und das nicht nur über Weihnachten. Wir wundern uns, dass in alle Bewertungen die Temperaturen vor allem im Speisesaal, vor allem beim Frühstück, nicht erwähnt wurde. Auf Hinweis das die Temperatur im Speisesaal erheblich zu kalt und eine Zumutung ist, wurde lediglich ohne Worte an der Rezeption mit Zeigefinger auf eine Hinweistafel verwiesen, das es eine politische Entscheidung ist, das die Räumlichkeiten im Hotel, die für alle Gäste zugänglich sind, (sowie Speisesaal), nicht höher als 19 Grad durch die Klimaanlage nicht überschritten werden darf. NUR 19 GRAD TEMPERATUR, SOLLTEN DANN AUCH, 19 GRAD SEIN! Es ist eine Zumutung beim Frühstück massiv zu frieren, obwohl Gäste entsprechend der Jahreszeit gekleidet waren. Leider war dieser Zustand auch im Hotelzimmer. Mein Wissensstand ist soweit, das mein Hotelzimmer mein Privatraum während der Anmietung ist und eine Festlegung der Zimmertemperatur, der politischen Entscheidung oder Festsetzung, (19 Grad), nicht beinhaltet. Ich glaube leider, das viele Leser meine negative Bewertung als übertrieben negativ ansehen. Hoffe dann aber trotzdem, vor allem für die Gäste, die 14 Tage im Hotel verbringen, das sie ohne Erkältung , die Heimreise antreten werden. Aber wie heißt es so, wer nicht probiert, verliert😀
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Mit großem Bedauern lesen wir, dass wir die von Ihnen an uns gestellten Erwartungen nicht erfüllt haben. Selbstverständlich sind auch wir nicht perfekt, aber normalerweise stehen wir auch zu unseren Fehlern und lernen meistens daraus. Leider geht aus Ihrem Beitrag nicht hervor was da nur vorgefallen sein mag und wir haben aufgrund kein Zuordnung, da dieser anonym ist. Daher laden wir Sie uns "den Fall" einmal aus Ihrer Sicht zu schildern. Senden Sie gern eine Mail an Ihre Reiseagentur, bzw. im Falle einer Direktbuchung an unsere Abteilung After Travel Customer Care unter E-Mail: complaints@riu.com, damit wir der Sache nachgehen können. Sehr gerne würden wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen, um ersten Ihren Eindruck zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation Manager