Alle Bewertungen anzeigen
Mike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Die absolute Enttäuschung für jeden Ruhe suchenden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde oberflächlich renoviert, weißt aber noch schwerwiegende Mängel auf. Das Klientel welches angelockt wird ist größtenteils passend zum B06


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sehen modernisiert aus. Allerdings nur oberflächlich, es gibt diverse Mängel die eine Entspannung unerträglich machen. Das größte Manko sind die absolut hellhörigen Zimmer, hier hört man noch seinen Zimmernachbarn reden. Morgens wird man geweckt durch die klappernden Abwasserrohre die die Niagarafälle simulieren


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist durchwachsen, dass Publikum ist sehr grenzwertig aufgrund der Nähe zum B06. Man kommt allerdings innerhalb von 3 Minuten zu Fuß zum Meer. Bei meinem Eincheck Vorgang wurde einem Senioren vorm Hotel seine Tasche geklaut, inklusive aller Dokumente. Dieses scheint so normal zu sein, dass keinerlei Emotion Personal hervorgerufen wurde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mike, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir bedauern festzustellen, dass es uns während Ihres Aufenthaltes offensichtlich nicht gelungen ist Sie in unseren vor zwei Jahren komplett renovierten Hotel zufrieden zu machen. Bitte seien Sie versichert, dass der Eindruck welchen Sie gewonnen haben auf keinen Fall unserem eigenen Anspruch gerecht wird und wir Ihr Feedback bereits an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet haben, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie die Mehrheit der Gäste die uns besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation Manager