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karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Dieses Hotel wird den Riu Leitsätzen nicht gerecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Diektorin ist sehr unfreundlich. Das Hotel ist sehr nüchtern eingerichtet, die Bar erinnert an eine Bahnhofshalle. Stühle sind wie im Wartezimmer einer Arztpraxis. Speisesaal und Bar sind bedingt durch schlecht eingestellte Klimaanlage entweder zu kalt oder zu heiss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmmer sind sehr hellhörig. ich hatte ein französisches Bett


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Mittagessen war schleches Kantinenessen. Sehr dürftig. Die Getränke für All inclusive Gäste war ein Frechheit. Keine Originalgetränke und teilweise verdünnt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Speisesaal war total unterbesetzt. Ausser dem Saal Chef versuchten alle ihr bestes zu geben. Zur Frühstückszeit waren teilweise nur 4 Servicekräfte da. Was soll man da erwarten. Das Geschirr stappelte sich auf den Tischen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen erreicht man das Hotel sehr gut und hat eine kurze Anfahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Liegen waren vorhanden, jedoch keine Auflagen. Das Entertainment abends war schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie so unzufrieden abgereist sind und wir haben mit großem Bedauern die Punkte gelesen, die dazu geführt haben, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass dies nicht den Standard repräsentiert, für den wir von der Mehrheit unserer Gäste auf Seiten wie Tripadvisor gelobt werden. Über jede Gästemeinung sind wir dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik zu Herzen nehmen und diese bereits an die entsprechenden Stellen im Hause weitergeleitet haben. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation Manager