Das Hotel ist mit 4 Sterne ausgezeichnet wobei ich hier ein paar Mängel anbringen muss: Das W-LAN war sehr schlecht, hatten kein Empfang weder im Zimmer noch in der Hotelhalle, nur SMS z.B. war möglich. Auch war kein separater Aufenthaltsraum / Lesen, Spiele etc. vorhanden nur der Bereich um die Bar. Ebenfalls habe ich ein Internet -Terminal vermisst. Ansonsten war das Hotel, welches neu renoviert war, gut und ich kann es auch weiter empfehlen.
Unser Zimmer war geräumig, leider habe ich auf der Matratze nicht gut geschlafen. Das Bad war ebenerdig begehbar was ich sehr begrüßte. Das Zimmer selbst war mit einem kleinen Kühlschrank, Einbauschrank mit Schiebetüren, TV mit vielen deutsch. Programmen sowie Gläser für Getränke ausgestattet. Der Boden war mit Holz (Laminat) auch im Bad welches nicht kalt war wie mit Fliesen.
Das Angebot der Speisen war vielfältig, es war für jeden Gaumen etwas da. Besonders zu bemerken ist, dass jeden Abend ein anderes Themen -Menü angeboten wurde. An Heilig -Abend wurde ein besonderes Menü angeboten.Die Getränke Wein, Sekt und Wasser waren an diesem Abend zum Abendessen frei.
Der Service im Restaurant war sehr gut, die Tische wurden schnell abgeräumt, aufmerksam nur der Kaffee war oftmals in der Kanne etwas lauwarm. Die Speisen wurden rasch aufgefüllt. Auch an der Rezeption wurde man freundlich bedient.
Nachdem das Hotel in S. Arenal liegt war die Fahrt ca. 15 Min. vom Flughafen. Das Hotel selbst war in einer Nebenstraße ruhig und doch etwas zentral gelegen. Zum Strand und Bushaltestelle waren es wenige Gehminuten, auch die Cafes und Geschäfte. Für Ausflüge ist es sinnvoll nach Palma zu fahren, von dort kann man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die ganze Insel erkunden oder mit einem Veranstalter .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 52 |