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Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
für RUI Kette unakzeptabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Baulärm, Lärm von großen Ventilatoren direkt unter Zimmer, 3x täglich Lärm durch Entsorgungsfahrzeuge, aber das schlimmste war, an einem Tag gingen wir 10 Uhr außer Haus und kamen 17 Uhr zurück und die Zimmertür stand offen. Wurde vom Reinigungspersonal vergessen. Unakzeptabel für 4 Sterne Hus Sowas darf nicht passieren. Waren schockiert. Wenn das alles nicht wäre, wäre das Hotel sehr gut, auch das Essen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf TripAdvisor genommen haben. Mit großem Bedauern haben wir auch die Punkte gelesen, die dazu geführt haben, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden, gerade auch auf die Erfahrung mit unserem Reinigungspersonal. Dies ist völlig inakzeptabel und darf nicht passieren! Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie unser Hotel so unzufrieden verlassen haben und wir keinerlei Chance erhalten haben darauf zu reagieren, da uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit keinerlei Beschwerde vorliegt. Da Sie Ihren Namen nicht veröffentlichen und wir Ihren Fall mit den bereitgestellten Informationen leider nicht finden konnten, laden wir Sie ein Ihrer Reiseagentur eine formelle Beschwerde zukommen zu lassen, oder im Falle einer Direktbuchung, an uns unter E-Mail: complaints@riu.com z.Hd. unserer Abteilung After Travel Customer Care. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation Manager