Alle Bewertungen anzeigen
Boris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
RIU zwischen Anspruch und Wirklichkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal im RIU Festival schwebt regelrecht auf Wolke 7... All-In-Gäste werden wie Gäste 2. Klasse behandelt. Baum-Säge-Arbeiten über mehrere Tage. Null Erholung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kalt und Kahl. Tunnel ins Mauerwerk gebaut. Gab nur Schiebe-Türen im stillen Örtchen. Ohne zu verschließen...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinen Essen Kein RIU-Standard...


    Service
  • Eher schlecht
  • All-In-Gäste werden gerne an der Bar übersehen. (Zu lästig...), Cocktails fehlten die Zutaten. Die haben zwar schon bezahlt, jedoch vor Ort kein Verdienst!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenige Meter zum Ballermann 6/7.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab nur Außenpool. Der Rest wurde 2017 beim Umbau abgeschafft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Boris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass es sehr bedauerlich für uns ist, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Festival ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unser Standard ist und unser oberstes Ziel ist, dass sich jeder Gast wohlfühlt. Wir entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Ihre Kommentare werden mit den Leitern der genannten Bereiche besprochen, damit sie den Punkten nachgehen können, um zukünftige Wiederholungen zu vermeiden. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Festival Online Reputation Manager