Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Leider kein 4 Sterne Riu Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider kein 4 Sterne Hotel!!! Das Essen ist nicht so berauschend, der Service gemischt. Für ein Riu Hotel ganz schön enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In den Betten schlief man gut. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Leider wurde der Fußboden nicht gründlich gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider erschreckend! Noch nie so schlecht in einem Riu-Hotel gegessen. Die Speisen waren immer nur lauwarm und wurden schleppend nachgefüllt. Zu den Hygienevorschriften: Es bringt nichts, wenn am Eingang des Restaurants Fieber gemessen wird, aber vom Personal nicht darauf geachtet wird, ob sich die Gäste am Eingang die Hände desinfizieren. Das Personal könnte auch am Buffet darauf achten, dass in die angegebene Richtung gegangen wird (Richtungsschilder am Buffet) - hier läuft jeder Kreuz und Quer. ACHTUNG ABSTAND KANN HIER NICHT EINGEHALTEN WERDEN! Männer müssen abends keine langen Hosen tragen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein riesen Lob an Maria von der Rezeption- immer freundlich und hilfsbereit. Leider konnte man uns kein Upgrade gegen Bezahlung ermöglichen! Die Schlussrechnung (Minibar, Getränke Speisesaal) bezahlten wir schon einen Tag vorher, beim Check Out wollte man uns diese wieder berechnen. Es machte anfangs den Eindruck, dass man uns nicht glaubte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, man ist in nur wenigen Minuten am Meer. Restaurants und Supermärkte in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht gesehen, nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janine, wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich erneut für eines unserer Hotels entschieden haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wie Ihnen als Stammgast sicherlich bekannt ist, nehmen wir die Kommentare unserer Gäste sehr ernst, denn es ist unser oberstes Ziel, Ihnen erstklassigen Service und positive Erfahrungen zu liefern. Wir wenden strenge Anti-Covid-19-Protokolle an, die wir in Zusammenarbeit mit dem renommierten Unternehmen Preverisk ausgearbeitet haben, das auf die Gesundheit und Sicherheit im Tourismussektor spezialisiert ist und einen sicheren Aufenthalt in unseren Einrichtungen garantiert. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Ihre diesmalige Erfahrung in unserem Hotel nicht unsere die Standards widerspiegelt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare an unser Management Team zur Prüfung weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Erfahrung zu vermitteln, die Sie von Ihren vergangenen Aufenthalten von uns gewöhnt waren. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Festival Online Reputation Manager