- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erster Eindruck o.k.. Personal in der Bar und teilweise im Restaurant waren toll. Für die Gäste, die sich daneben benehmen kann das Hotel nichts
Die Zimmer sind sehr klein, eine weitere Sitzmöglichkeit und ein Tisch fehlt, keine Möglichkeit, die Koffer unterzubringen.
Wir sehen ein, dass die Tische im Restaurant nicht reserviert werden sollen, das Ergebnis ist aber, dass diverse Herrschaften bereits über eine halbe Stunde vor dessen Öffnung sowohl morgens als auch abends vor der Türe Wache hielten. Und dann kam die Überraschung....gerade für diese Herrschaften stand dann schon vor Öffnung das Getränk auf dem Tisch. Sollte nach einer 2-wöchentlichen Befragung durch RIU durch die Direktorin verbessert werden, geschah aber dann von ihr unbemerkt...was aber überhaupt nicht geht, dass durch diese Ansage auch ein in unserer Nähe befindlicher Tisch für eine Rollstuhlfahrerin und ihren Mann (nur ein Stuhl am Tisch und ein Hinweisblatt "Rollstuhltisch") dann nicht mehr als solcher zu erkennen war, der zweite Stuhl stand wieder da und auch das Schild weg war. Auch die Speisenzubereitung, verglichen mit anderen uns bekannten RIU Hotels, ließ sehr zu wünschen übrig. Gemüse wurde lieblos präsentiert und im "Hauruckverfahren" hergestellt. In anderen Großküchen sieht es anders aus. Der Speiseraum wurde durch die Renovierung zwar größer, jedoch fehlte die Atmosphäre. Da es hier nur eine Essenszeit gibt, liefen viele Gäste bereits mit gefüllten Tellern herum und fanden keine Sitzplatz.Der Lärmpegel war teilweise unerträglich. Als Mitglied der
Bei meinem Wunsch, ein Zimmer in oberen Etagen zu bekommen, schob mir der Rezeptionschef meine RIU Class Diamantkarte mit Schwung zurück. Worte wie "hilft hier überhaupt nicht", ließen mich nur staunen. Late check out bis 12:00 Uhr noch o.k., obwohl wir erst nach 15:00 Uhr abgeholt wurden. Die Direktorin hat uns, nachdem wir uns über das Zimmer leicht mokiert haben, in den nächsten fast 3 Wochen ignoriert!!
Jedoch teilt die Rezeption mit, der Baulärm vom RIU Concordia stört überhaupt nicht??? wir hatten Zimmer 309 !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Pool konnten die Gäste sich bei diesem schönen Wetter sonnen. Uns persönlich gefiel das Personal in der Bar ganz besonders, auch das Musikangebot zum Tanz war super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Wolfgang, für das Vertrauen und Ihre Treue zu RIU Hotels & Resorts möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken und haben Ihren Beitrag auf HolidayCheck mit Aufmerksamkeit gelesen. Ihren negativen Eindruck über unser Haus bedauern wir sehr. Als langjähriger RIU Gast wissen Sie sicherlich, dass dies auf gar keinen Fall den Standard repräsentiert den Sie von uns gewohnt sind, so dass wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Ihre Bewertung nutzen, um ein Gespräch mit den Leitern der entsprechende Bereiche im Hause zu führen, damit dies zukünftig keinen Grund mehr für Beanstandungen bildet. Wir hoffen dennoch Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von der Qualität unseres Services überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Festival Online Reputation Manager