Mit dem Hotel macht man nicht viel verkehrt. Es war aber auch nichts besonderes für uns, weshalb wir nicht nochmal wiederkommen würden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Bett war sehr gemütlich, leider zwei Rollenbetten, die sich jeden Abend auseinander schoben. Das war schade! Am meisten hat uns die extreme Hellhörigkeit gestört ( Flur, Nachbarzimmer, andere Toilettenspülungen,..)
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Jeder macht was er will. Auf lange Hosen wird vom Personal leider nicht geachtet. Nach einer Woche komplette Wiederholung beim Essen. Kellner alle sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Große Poolanlage, leider passte keine auf die Liegenreservierer auf. In hinteren Reihen fand man zwar auch um 10.30 Uhr noch was, alles andere war bis/vor 8 reserviert. Wassertemperatur angenehm, Infinitypool viel zu kalt.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Strand nach ca. 10min erreicht. Schöne Promenade mit ein paar Läden. Strand selbst ok, nicht mit Fuerteventura z.B. vergleichbar, aber breit und lang.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Volleyball wurde immer vormittags angekündigt, aber der Animateur kam nicht. Watergym super, aber sehr lange. Da haben wir früher aufgehört.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Volleyball
Fitnessstudio vorhanden und ausreichend ausgestattet.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Kristin, Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir schätzen es sehr, die Meinung unserer Gäste zu hören. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt war. Die Rückmeldungen, die wir erhalten, ermöglichen es uns, unsere Einrichtung ständig zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir werden Ihre Anliegen weiterleiten, um uns für die Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, demnächst eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Management