Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Außen hui, Essen Pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, Essen grauenhaft! Das Hotel ist ganz schön, besonderes der Außen Bereich mit schönem Garten und tollem Infinity Pool hat mir gut gefallen, leider reißt das Essen alles runter, noch nie in einem Riu Hotel so schlecht gegessen, von einem Hotel mit vier Sternen habe ich etwas anderes erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind Zweckmäßig und recht modern. Reinigung war gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier ist der absolute Schwachpunkt, Frühstück ist noch in Ordnung, obwohl auch hier vieles Kalt ist, aber das Abendessen ist wirklich richtig grauenhaft , Wenig Auswahl, Qualität schlecht, wenn mal was ansprechendes dabei war, war es immer Kalt, egal zu welcher Zeit man kommt, ich hatte bei all inclusive keine besonderen Erwartungen, aber das es bei einem Vier Sterne Riu so mies ist hat mich doch überrascht.


    Service
  • Eher gut
  • Service soweit in Ordnung, weder herausragend noch schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super, vom Hintereingang geht’s direkt zur Promenade und vom Pool, kann man direkt aufs Meer schauen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel mit dem schönen Gartenbereich, sowie der Lage sehr gefallen haben. Andererseits finden wir es ausgesprochen schade, Ihre an das Hotel gerichteten Erwartungen hinsichtlich der Gastronomie nicht erfüllt zu haben, was uns außerordentlich leid tut. Seien Sie bitte versichert, dass wir uns allergrößte Mühe geben, für eine gute Auswahl an leckeren regionale und internationale Spezialitäten zu sorgen. Wir sind über jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik zu Herzen nehmen und diese an unser Chef und Küchenteam weiterleiten. Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie einem zweiten Mal wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager