Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian Marius (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Das Essen ist die Archillesferse des Hotels!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die ansprechenden Zimmer und eine tolle Gartenanlage machen dieses Hotel aus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist dem sonstigen Niveau der Anlage nicht entsprechend. Ungewürzt, teilweise niedrige Qualität der Speisen und vor allem sind die meisten Gerichte kalt. Andererseits werden internationale Markengetränke ausgeschenkt, die natürlich auch zur Gastronomie gezählt werden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian Marius
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fabian, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub RIU Hotels & Resorts wählten und sich nun die Zeit genommen haben Ihre jüngste Erfahrung im Hotel Riu Gran Canaria mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel mit der schönen Gartenanlage, sowie Ihr Zimmer und unsere freundichen Mitarbeiter positiv in Erinnerung geblieben sind. . Wir bedauern allerdings, dass unser Speisenangebot nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte, da die Gastronomie ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Hotelkette ist. Da wir sehr viele Gäste aus diversen Ländern mit verschiedenen Alter und Vorlieben bewirtschaften, haben wir entschieden den Salzgehalt absichtlich niedriger zu halten, so dass sich jeder Gast bei Bedarf seine Speise nach Geschmack salzen kann. Im Gegensatz zu unserem Büffet, können Sie in unseren a la Carte Restaurants selbstverständlich individuelle Wünsche bei Bestellung aufgeben. Unsere Kellner, werden diese sehr gerne an die Küche weiterleiten. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser ausgezeichneten Gastronomieangebot genießen. Wir prüfen täglich das Angebot und die Qualität in unseren Buffet -und Themenrestaurants. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager